mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?

Helfe beim Thema mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, also seit ich alles geupdated habe das letzte mal und so funktioniert mein mikrofon kaum noch, weder beim headset noch über das normale laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pk1237, 8. Mai 2021.

  1. pk1237
    pk1237 Gast

    mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?


    hallo, also seit ich alles geupdated habe das letzte mal und so funktioniert mein mikrofon kaum noch, weder beim headset noch über das normale laptop mirkofon, man hört mich nur sehr leise (über headset so gut wie gar nicht) davor ging alles perfekt und ich weiß nicht woran es liegen könnte, habe auch schon gegooglet aber nichts hat funktioniert. kann mir jemand helfen??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr? - Ähnliche Themen - mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr: bei mir funktioniert unter Windows 10 ein externes Mikrofon nicht, dies war schon beim Headset davor das Problem, deswegen dachte ich es würde sich durch einen Neukeuf beheben lassen.Es wird sowohl von der Onboard als auch der externen Soundkarte erkannt bzw. auch im Geräte-Manager. Dort steht,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Moin Moin,Habe das Problem, dass das Mikrofon zwar erkannt wird, unter Datenschutz ist das natürlich auch aktiviert zur Verwendung von DesktopApps.Ich habe ein paar Dienste deaktiviert; Sound funktioniert das Gerät wird ignoriert. Irgendein Dienst den ich deaktiviert habe regelt das...

Windows 10 Support 3. September 2022

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Mikrofon funktioniert nicht windows 10?

Mikrofon funktioniert nicht windows 10?: Mein Mikrofon funktioniert seit vorgestern nicht und ich hab alles schon versucht wie zum beispiel mit den Treiber versionen, datenschutz einstellungen, sound einstellungen bloß gab es immernoch keine lösung. Mein Mikrofon wird überall erkannt aber da kommt kein ton raus, dort ist auch kein...

Windows 10 Support 19. August 2022

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden