Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Helfe beim Thema Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.Lieb, 20. September 2019.

1. P.Lieb
    P.Lieb Gast

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Ähnliche Themen - Office Win registiert

Forum Datum

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch? Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich. WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10....

Windows 10 Support 2. Januar 2019

notebook als pc

notebook als pc: mein onkel kann sein Notebook einfach zu klappen und es als pc für einen Monitor verwenden. wie geht das? (windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Notebook-HD für neuen PC klonen

Notebook-HD für neuen PC klonen: Liebe Community, Wegen Ressourcenengpass bei der Graphikbearbeitung möchte ich von einem Notebook zu einem Stand-PC wechseln. Dabei möchte ich die Notebook-Festplatte auf die des PCs klonen und diese dann im neuen PC verwenden. 1. Ist dies technisch bzw. lizenzrechtlich möglich? Also kann ich...

Windows 10 Support 17. August 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC: Hallo, ich habe einen in die Jahre gekommenen Medion-PC mit einer OEM-Lizenz für Windows 7 Home Premium, den ich mittlerweile auf Windows 10 updated habe. Für die nächsten Wochen steht der Kauf eines neuen PCs an. Was die Übertragung meiner OEM-Lizenz für Windows 7 HP auf den neuen PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Einfachster Weg von Win 7 (32bit; alter PC) auf Win 10 (64bit; neuer PC)

Einfachster Weg von Win 7 (32bit; alter PC) auf Win 10 (64bit; neuer PC): Liebe Community, Ich besitze einen alten PC auf welchem Win7 Home 32bit läuft, welchen ich bald in Rente schicken möchte. Die Packung mit dem original Win7 Key habe ich auch noch zu Hause. Dieser PC hat die Berechtigung zum Upgrade auf Win10 - jedoch habe ich bislang kein Upgrade...

Windows 10 Support 20. September 2015

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook [gelöst]