Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Helfe beim Thema Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.Lieb, 20. September 2019.

  1. P.Lieb
    P.Lieb Gast

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook


    Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Die Seite wird geladen...

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Ähnliche Themen - Office Win registiert

Forum Datum

WIn 7 key auf neuem PC nutzen?

WIn 7 key auf neuem PC nutzen?: Hallo zusammen, Ich habe von einem alten PC noch einen Windows 7 key. Die Version habe ich damals, als win10 neu war kostenlos darauf geupdatet. Da ich mir jetzt einen neuen PC bauen werde, ist meine Frage nun, kann ich den win7 key jetzt verwenden, um damit quasi eine Win10 Version, nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne....

Windows 10 Support 21. April 2021

auf neuen PC mit office arbeiten

auf neuen PC mit office arbeiten: Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir abgemeldet wurde (hatte zuviele E-Mail-Adressen). Ich kann mich mit einer noch vorhanden E-Mail bei Microsoft anmelden, das geht. Doch das Verwenden...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch? Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich. WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10....

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC: Hallo, ich habe einen in die Jahre gekommenen Medion-PC mit einer OEM-Lizenz für Windows 7 Home Premium, den ich mittlerweile auf Windows 10 updated habe. Für die nächsten Wochen steht der Kauf eines neuen PCs an. Was die Übertragung meiner OEM-Lizenz für Windows 7 HP auf den neuen PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden