Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?

Helfe beim Thema Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Pc mit einem lan Kabel verbinden, für schnelleres Internet, aber sobald ich in der adapter verwaltung lan aktiviere, funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JSchmitd, 17. Januar 2022.

  1. JSchmitd
    JSchmitd Gast

    Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?


    Ich wollte meinen Pc mit einem lan Kabel verbinden, für schnelleres Internet, aber sobald ich in der adapter verwaltung lan aktiviere, funktioniert das Lan ansich nicht und das Wlan auch nicht. Ich habe das lan Kabel schon mit anderen Geräten getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich habe als Mainboard, dass MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI (inkl WLAN+BT). Der Lan Anschluss scheint über die normale Realtek Karte zu laufen. Ich habe schon sehr viele Dinge aus dem Internet ausgetestet, aber nichts hat funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Lg schmitd

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist? - Ähnliche Themen - empfängt Internet lan

Forum Datum

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Langsames LAN Internet?

Langsames LAN Internet?: Hallo, Ich Habe mir Vor ein paar Tagen Win10 Neu Aufgesetzt (win10 pro) Eingerichtet Mit dem Nötigsten Programmen Anvivirus Etc. Bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr Als 20 mbits Im Download Bekomme Und Im Upload Es Maximal 5 Mbits Werden. Vorher hatte ich Im Durchschnitt 400-500 im...

Windows 10 Support 13. April 2021

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam

Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam: Hallo allerseits Wir habe unsere kleine Firma umgezogen und seither plagt mich ein Problem: Wenn mein PC ins Netz geht werden die anderen PC beim Zugriff auf das Interent grottenlangsam. Die "internen" Zugriffe auf den NAS laufen normal schnell. Unsere Konfiguration: VDSL Router vom Provider...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM nicht vollständig erkannt wurde und CPU-Z nur noch 1 core für den Prozessor angezeigt hat. Um das Problem (vergeblich) mit dem RAM zu fixen, habe ich...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Problem mit Lan Internet

Problem mit Lan Internet: Hallo wen ich wil in Internet (Ethernt Kabel von Modem zu Loptop) Kommt meldung , nicht identitiziertes Netzwerk....... Habe Windows 10 vorher wahr Windows 8.1 . Vodafone Modem EasyBox 804. Mit freundliche Grüße Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Kein Internet über LAN am Desktop PC (sont aber überall)

Kein Internet über LAN am Desktop PC (sont aber überall): Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Mein Desktop PC ist seit heute nicht mehr in der Lage sich per LAN über den Router mit dem Internet zu verbinden. WLAN geht wie gewohnt. Folgendes wurde probiert/getestet: Router Neustart Rechner Neustart Windows Problembehandlung -> Jedes Mal es fehlt...

Windows 10 Support 18. April 2016

Internet- und Netzwerkpobleme, sobald bestimmter PC Im Netzwerk

Internet- und Netzwerkpobleme, sobald bestimmter PC Im Netzwerk: Guten Tag, In unserem Netzwerk hat sich ein Problem ergeben, zu welchem ich bisher nicht ansatzweise eine Lösung gefunden habe: Wir sind mit mehreren Geräten (durchschnittl. etwa 5) über einen 'Speedport W 724V Typ C' mit dem Internet verbunden. Nun habe ich einen frischen neuen Win7-PC...

Windows 10 Support 23. November 2015

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden