Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Helfe beim Thema Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knuddel&, 27. November 2017.

1. knuddel&
    knuddel& Gast

Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu - Ähnliche Themen - fährt herunter

Forum Datum

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und geht in den Herunterfahrbildschirm, nach kurzer zeit (wie immer so ca 3 bis 4 sekunden) wird der Bildschirm schwarz und alle Peripherigeräte gehen aus....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und haben keinerlei Funktion. Ebenso der Bildschirm. Jedoch bleibt der Rechner an (RGB, Lüfter und Power LED) Die einzige Möglichkeit ist Stecker ziehen bzw...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch....

Surface 9. Oktober 2019

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM: 8GB-Riegel Corsair, SSD: Sandisk 256 GB) und Windows 10 (nun schon 3x mal) neu installiert. Es ist egal, ob das BS direkt - nach der Installation,...

Windows 10 Support 4. September 2019

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter: Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich seit dem automatischen letzten oder vorletzten Win 10 update geht der Rechner ganz "korrekt" in den "Energie-Sparmodus". Aber beim "Aufwachen", also...

Windows 10 Support 10. August 2019

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das...

Surface 13. Mai 2019

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.: Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows 10. Das Problem ist, er fährt andauernd runter nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach 4 Stunden, manchmal direkt beim...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fährt nicht runter sondern startet neu

,
  2. pc fährt nicht herunter sondern startet neu

,
  3. pc fährt nicht runter startet neu

,
  4. win10 fährt nicht runter sondern startet neu,
  5. laptop fährt nicht runter sondern startet neu,
  6. surfacebook 2 fährt nicht richtig runter startet immer wieder neu,