Mein PC friert einfach ein Windows 11

Helfe beim Thema Mein PC friert einfach ein Windows 11 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TrustXLucky, 31. August 2022.

1. TrustXLucky
    TrustXLucky Gast

Hallo an alle Mein PC friert einfach ein Windows 11,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich kann es provozieren, indem ich immer wieder auf Vollbild und zurück schalte, beim Video schauen oder Ähnlichem. Inzwischen kommt es aber immer öfter vor und nicht nur beim Video schauen sondern auch einfach mal so. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich nach dem Freeze ein Paar Sekunden warte habe ich wieder Ton vom Video aber der Bildschirm steht still. Mein Mauszeiger Klont sich währenddessen

Weiterlesen...

#1 TrustXLucky, 31. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC friert einfach ein Windows 11 - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich kann den Rechner dann nur noch neu starten und allles läuft wieder.Hat irgendjemand eine Idee was...

Windows 10 Support 28. September 2022

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den Updates geschaut und es sind diese hier:Definition Update for Windows Defender Antivirus -...

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc. funktionieren. Lediglich der Mauszeiger lässt sich bewegen. Woran könnte das liegen? Treiber sind...

Windows 10 Support 17. September 2022

Windows friert während des Upgrades ein?

Windows friert während des Upgrades ein?: Hi, ich habe bei einem Dell Inspiron Laptop das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gestartet. Jetzt hat er sich aber aufgehängt, es bleibt bei 62% stehen und die Kreise drehen sich nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Weil Computer ausschalten würde ich jetzt ned machen, weil dann ist ja Windows...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich war vor 2 Wochen Forza Horizon 5 am spielen, als sich der PC mit schwarzem Bild in einem Lade screen aufgehangen hat. Nach dem Neustart, erkannte der PC keine USB Geräte mehr (Maus und Tastatur). Darauf hin habe ich den Netzstecker gezogen,...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer rtx2060 und 16gb RAM mit 512gb ssd....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?: Hey Leute, Ich habe einen Problem und Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein PC bzw. Bildschirm Friert beim Aufwändigen Spielen wie World Of Tanks oder Battlefield etc. Manchmal ein ohne Fehlermeldung und lässt mit der Maus und Tastatur nicht Reagieren obwohl der PC noch läuft und die...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

PC friert ein bei Spieleinstallation

PC friert ein bei Spieleinstallation: Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein, wenn ich über Steam Spiele installiere. In der Regel tut er dies, wenn ich z.B. auf Youtube oder Netflix etwas laufen habe oder im Discord aktiv...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Mein PC friert einfach ein Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden