Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...

Helfe beim Thema Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 5. Januar 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...


    Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann.

    :)
     
    #1 Gamer4214, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...

Die Seite wird geladen...

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte... - Ähnliche Themen - Dual Boot Zugriffsrechte

Forum Datum

Muss Festplatte leer sein für Dual Boot (Windows / Linux)?

Muss Festplatte leer sein für Dual Boot (Windows / Linux)?: Hallo, ich möchte beim neuen Rechner Windows 10 und Lunix / Ubuntu als Dual Boot einrichten. Dafür würde ich zuerst Windows draufziehen, danach Ubuntu. Meine Frage an Euch: Muss dafür die SSD quasi komplett leer sein oder kann ich einfach Windows nutzen, Dateien wie Bilder oder Musik...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Dual Boot?

Dual Boot?: Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows Partition nicht angezeigt wird. Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Partition bin möchte ich nicht, wenn ich auf "Dieser PC" gehe die andere Partition...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte: Guten Abend, seit heute arbeite ich nun auf Windows 10. Die Installation erfolgte auf c: Dazu gesellte sich ohne mein Zutun ein system-reservierter Teil mit eigenem Laufwerksbuchstaben d:, auf dem sich ein Ordner namens "boot" befindet, darin weitere Ordner namens cs-CZ, da-DK usw.. Außerhalb...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 17. März 2018

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren: Liebe Community, Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen konnte, habe ich die Festplatte mit Windows 10 auf eine externe HDD geklont und Windows 7 auf einer neuen, internen SSD installiert (habe leider...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

zweite interne Festplatte

zweite interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das Upgrade auf Windows 10 genutzt habe, ist meine zweite Festplatte mit gesamten Inhalt vollständig verschwunden. Manchmal erscheint die eine im...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden