Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...

Helfe beim Thema Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. RTX 2060. 3 Jahre alt !... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin715, 17. Februar 2022.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...


    AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. RTX 2060. 3 Jahre alt !

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dein PC besteht nur aus Prozessor und Grafikkarte. Ohne Betriebssystem? Wie hat das 3 Jahre funktioniert?
     
Thema:

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...

Die Seite wird geladen...

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann... - Ähnliche Themen - gerade aufgehangen Maus

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Pc startet ohne Maus und Tastatur?

Pc startet ohne Maus und Tastatur?: Hi also wenn ich ganz normal den PC starte und den Pin eingebe geht Garnichts ich kann die Maus und Tastatur nicht nutzen. Wenn ich im sicheren Modus gestartet bin geht beides. Aber PC zurücksetzen geht auch nicht da kommt auch sofort eine Fehlermeldung habe auch die Batterie aus dem Mainboars...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?: Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker rein, raus von den ganzen sachen aber hat nichts gebracht, muss immer pc neustarten dafür... woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt zweimal...

Windows 10 Support 2. März 2021

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner fährt normal weiter hoch Win10 Keine Fehlermeldung, an allen USB-Anschlüssen geht keine Maus und keine Tastatur, somit kann ich auch nicht in den...

Windows 10 Support 4. März 2020

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?: Hallo, ich war gerade an meinem Pc zuhause, über mein Laptop eingeloggt über Anydesk. Ich habe mit 7zip gerade ein Archiv gemacht. Dann hat sich 7zip komplett aufgehangen, ich konnte nichts mehr machen. Anschließend habe ich versucht im Explorer den Processexplorer zu starten um das Programm...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen: Guten Morgen mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag um 2/3 Uhr damit angefangen und einen Tag später (habs über die Nacht laufen lassen) steht dort immernoch "Dieser PC wird zurückgesetzt 42%" Was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden