Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte

Helfe beim Thema Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann jmd mir sagen wie mann die bild schirm größe einstellt ich sehe nur noch eine kleine seite bitte schnell Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Radwan, 14. April 2022.

  1. Radwan
    Radwan Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte


    Kann jmd mir sagen wie mann die bild schirm größe einstellt ich sehe nur noch eine kleine seite bitte schnell
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Rechtklick mit der Maus auf den Desktop
    Anzeigeneinstelleung wählen
     
Thema:

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte

Die Seite wird geladen...

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte - Ähnliche Themen - nah gröse weit

Forum Datum

Kann jemand sagen was ich machen soll?

Kann jemand sagen was ich machen soll?: Der pc denn ich gekauft habe hatte kein Passwort dann auf ein Mal doch ich habe keine Ahnung wie es möglich ist dass auf einmal der PC ein Passwort hat ich weiß nicht was ich machen soll gestern hatte ich ihn gekauft und heute. da steht das Kennwort ist abgelaufen muss geändert werden aber ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

PC Intergrität und WHYNOTWIN11 sagen beide das mein pc geeignet ist aber wenn ich bei...

PC Intergrität und WHYNOTWIN11 sagen beide das mein pc geeignet ist aber wenn ich bei...: Guten Tag,ich wollte mir windows 11 draufschmeißen und heute morgen musste ich noch tpm 2.0 aktivieren weil ich sonst nicht die anforderungen erfüllt habe, dass wurde mir auch vom pc intergrität app so gesagt. Gesagt getan, nun erfülle ich alle anforderungen für windows 11 und wenn ich dann auf...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Warum sagen alle, das man keinen PC unter 8 GB Ram haben sollte?

Warum sagen alle, das man keinen PC unter 8 GB Ram haben sollte?: Mein PC hat 4 GB Ram und es läuft Windows 10 super drauf. Warum dann 8 GB? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-alle-das-man-keinen-pc-unter-8-gb-ram-haben-sollte

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Kann mir jemand sagen wie man das ausstellt?

Kann mir jemand sagen wie man das ausstellt?: [ATTACH] kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie man das wieder ausstellen kann https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-man-das-ausstellt

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?: [ATTACH] Ich habe es hinbekommen mit einer Tastenkombination aus diesem Reboot... rauszukommen und jetzt lädt irgendwas runter ,kennt sich da irgendwer aus? Ich will nur meinen Pc normal nutzen können... https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-sagen-was-das-ist--pc

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler[IMG] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META content="text/html; charset=windows-1252"...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe"

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe": Hallo, neuerdings meldet sich Cortana, wenn ich: Hey, Cortana sage, immer mit: Versuche, "gibt es Sushi in der Nähe". Alle Einstellung sind soweit personalisiert. Kann mir bitte jemand helfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden