Lösung Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen.

Helfe beim Thema Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen, bis Einer mit einer DVD kam und ihn zurücksetzte. Warum ging das nicht im Guten? Wie ist das möglich? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rogoschinskipeter3, 19. März 2020.

  1. rogoschinskipeter3
    rogoschinskipeter3 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen.


    Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen, bis Einer mit einer DVD kam und ihn zurücksetzte.
    Warum ging das nicht im Guten? Wie ist das möglich?
     
    #1 rogoschinskipeter3, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    158

    Mmmh, der, der mit der DVD kam, hat ein Inplace Upgrade gemacht. Ist eigentlich die bessere Methode wie "PC zurücksetzen".

    Beim Inplace Upgrade wird Windows "neu" installiert unter Beibehaltung der installierten Programme, Apps und Daten. Beim Zurücksetzen werden die Programme m.W.n. gelöscht. Nur die Daten bleiben erhalten.
     
Thema:

Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen.

Die Seite wird geladen...

Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen. - Ähnliche Themen - ließ zurücksetzen

Forum Datum

Edge: Ixquick als Standardsuchmaschine: ließ sich einrichten, funktioniert aber nicht.

Edge: Ixquick als Standardsuchmaschine: ließ sich einrichten, funktioniert aber nicht.: Liebe Leute, nachdem es mir gelungen ist, endlich Ixquick als Standardsuchmaschine einzurichten, passiert nach Eingabe eines Suchbegriffes (z.B. nur das Wort "wikipedia") Folgendes: Es erscheint eine Fehlermeldung "Leider können wir auf diese Seite nicht zugreifen. Probieren Sie Folgendes"....

Microsoft Edge 10. Januar 2016

1803 Update ließ Schriften albern aussehen.

1803 Update ließ Schriften albern aussehen.: Gerade erst auf die Version 1803 aktualisiert worden und das Aussehen von Fenstern und Menüs hat sich sehr stark verändert. Ich habe einen Lenovo-Laptop mit einem hohen dpi-Display, also habe ich eine Displayskala von 200% verwendet, um es lesbar zu machen. Dies war in allen früheren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu

Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Surface 7. September 2018

Demo: So einfach ließen sich Passwörter über Cortana ändern

Demo: So einfach ließen sich Passwörter über Cortana ändern: Demo: So einfach ließen sich Passwörter über Cortana ändern [IMG]Video: Der Sicherheitsexperte Cedric Cochin von McAfee demonstriert hier eine Sicherheits-Lücke, die in der Architektur des Sprachassistenten Cortana ihren Ursprung hatte. Es wird klar, wie leicht es ist, so die Passwörter eines...

Windows 10 News 14. Juni 2018

Übler Cortana-Designfehler ließ Nutzer-Passwörter recht einfach ändern

Übler Cortana-Designfehler ließ Nutzer-Passwörter recht einfach ändern: Übler Cortana-Designfehler ließ Nutzer-Passwörter recht einfach ändern [IMG]Nutzer von Windows 10-Systemen tun gut daran, die jüngsten Sicherheits-Updates für ihr System umgehend einzuspielen. Denn mit ihnen wird eine Schwachstelle behoben, über die nach der Patch-Veröffentlichung nun offen...

Windows 10 News 14. Juni 2018

Bug in Windows Sicherheitstools ließ Remote-Code-Ausführung zu

Bug in Windows Sicherheitstools ließ Remote-Code-Ausführung zu: Bug in Windows Sicherheitstools ließ Remote-Code-Ausführung zu [IMG]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für die Sicherheitslücke in der Malware Protection Engine herausgegeben. Das Update schließt eine Sicherheitslücke, die durch Google-Mitarbeiter Tavis Ormandy entdeckt wurde und in den...

Windows 10 News 25. Juni 2017

Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr...

Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr...: Über Recovery von Windows 7 war das Hochfahren wieder möglich. Mein W10 ist aber weg. Welche Möglichkeit besteht W10 zur Neuinstallation ohne Kauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren

Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren: WIN10 macht nur Probleme. Habe Es gestern aufgespielt. Zum Anfang lief es gut an, aber dann gingen die Probleme los. Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren. Das kann doch nicht nur mir Passieren? Nach allem was ich hier in der Community lese bin ich nicht...

Windows 10 Support 18. August 2015

Mein PC ließ sich nicht zurücksetzen. [gelöst]