Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"
Helfe beim Thema Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelSekic, 19. Januar 2021.
Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"
Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung" - Ähnliche Themen - komische Rücksetzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10: Hallo, Es nervt mich sehr. Seit heute bekomme ich ständig so einen nervigen Sound, der sich so anhört wie, wenn man bei einer Slotmaschine gewinnt oder so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sehr komisch. Genau gerade kam es wieder, ich weiß nicht, ob ich hier irgendwie das Video... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Komische suchleiste Windows?Komische suchleiste Windows?: Hallo, ich habe unabsichtlich etwas gedrückt, und seitdem ist diese komische suchleiste dort. Was kann ich dagegen tun und wie kommt das weg? Tastatur: QWERTZ pc: Windows 10 bitte Hilfe! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-durchleiste-windows |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar spielen aber dann wären komische (extrem Laute) Geräusche. Es hat sich so angehört als ob ein Kabel... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Komischer Windows Bug?Komischer Windows Bug?: Moin, manchmal hab ich einfach so ohne das ich irgendwas mache einen Bug das wenn ich in Anwendungen gehe keine Taste auf der Tastatur drücken kann da sich sonst das Programm sofort minimiert. Ich weiß nicht genau womit das zusammenhängen könnte aber ich glaube es kommt immer nachdem ich eine... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Windows Ordnerstruktur komisch?Windows Ordnerstruktur komisch?: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und im Explorer sieht das nun folgendermaßen aus. Warum ist denn OneDrive, "Benutzeraccount" und "Dieser PC" und weitere in dem Ordner "Desktop"? Die 3 Sollten doch außerhalb sein, so habe ich das eigentlich erwartet und so würde ich das auch gerne einstellen.... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?: Hatte dieses blaue Viereck jetzt schon öfter, aber ich will nicht jedesmal den PC neustarten, von was kommt sowas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komisches-blaues-viereck-bei-windows-10 |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen.... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |