Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen?

Helfe beim Thema Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Immer wenn ich mir Dateien ansehe kommt so etwas, auf die eigentliche Datei kann ich trz weiterhin zugreifen. Muss ich besorgt sein oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrGucci187, 30. Juli 2020.

  1. DrGucci187
    DrGucci187 Gast

    Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen?


    Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen?


    Immer wenn ich mir Dateien ansehe kommt so etwas, auf die eigentliche Datei kann ich trz weiterhin zugreifen.

    Muss ich besorgt sein oder ist das normal?

    (Btw, Defender findet nix, Malwarebytes auch nicht)

    -----

    Mein OS ist Windows 10 Pro x64 (Vers.2004) mit dem vorletzten Update, das neue muss noch installieren

    :)
     
    #1 DrGucci187, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Pavlosfjp
    Pavlosfjp Gast

    Where is admin?
    It is important.
    Regards.
     
    #2 Pavlosfjp, 30. Juli 2020
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Gone with the Wind
     
    #3 zisselmann, 30. Juli 2020
Thema:

Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen - seltsame lock Dateien

Forum Datum

Sorgen machen?

Sorgen machen?: Wenn ich den Windows Defender bei mir aufmache, dann gibt dies mir seit neustem diese Nachricht. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein und es beunruhigt mich dass sich bei mir plötzlich ein Virenscanner schließen möchte, besonders da dies mein privater Computer ist und der Admin...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?: Liebe Leser, Liebe Leserinnen Ich habe letztens mein PC zurückgesetzt, als ich ihn wieder hoch gefahren habe. Hatte der Bildschirm einen leichten pink Ton. Ich habe schon versucht es am Bildschirm liegt leider erfolglos. Könnte da mir jemand helfen ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Muss ich mir bei diesen Dateien Sorgen machen?

Muss ich mir bei diesen Dateien Sorgen machen?: Moin, habe einen Laptop gebraucht für die Schule gekauft und habe nun festgestellt, dass sich im Download Ordner Dateien befinden. Der Verkäufer meinte, dass diese einfach nur da sind, damit windows besser läuft etc etc. Brauche den Laptop für die Schule weshalb ich nicht mal eben schnell meinen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Seltsames Verhalten Datei Explorer: Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe 3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe Wenn ich das nicht schnell genug...

Windows 10 Support 8. März 2021

Edge macht mit den Favoriten seltsames

Edge macht mit den Favoriten seltsames: Ich hab einen PC, einen Laptop und ein Smartphone Windows Lumia 950. Auf allen Geräten läuft Windows10 auf dem letzten Stand und sind mit meinem Microsoft Konto verbunden. Auf allen Geräten verwende ich Edge und die Synchronisierung ist überall aktiviert. Das hat bis vor kurzem auch bestens...

Microsoft Edge 11. Dezember 2017

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Mein PC macht so seltsame lock-Dateien, muss ich mir Sorgen machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden