Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab

Helfe beim Thema Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Wie ihr seht auf dem Bild stürtzt mein Pc immer ab. kommt immer so nach 40 Minuten und ich weiß nicht wieso davor hatte ich Windows7 bin aber aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrejKorolev, 15. August 2015.

1. AndrejKorolev
    AndrejKorolev Gast

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer abWie ihr seht auf dem Bild stürtzt mein Pc immer ab. kommt immer so nach 40 Minuten und ich weiß nicht wieso davor hatte ich Windows7 bin aber aus gründen das mein Pc vollgemüllt war gewechselt das System Funktioniert top bis das kam und wollte fragen ob jmd weiß warum das so ist .

tut mir leid das das bild Nicht richtig gedreht ist hab ich mit dem Handy geschoßen auf die schnelle und wollte es jetzt einfach hochladen damit ich weiß was das Problem ist

Weiterlesen...

#1 AndrejKorolev, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab - Ähnliche Themen - Win10 stürtzt

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support 23. März 2025

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....: Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren . Win.-Hilfe klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn ich den PC kaltstarte, und vom Strom trenne,ist die Option wieder da. Beim ersten Mal hielt das ca 1...

Windows 10 Support 1. März 2025

Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg

Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und Herunterfahren oder aktualisieren und neu starten.. Er braucht jetzt ebenfalls sehr lange zum...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10: Ich setze My Image Garden von Canon mit einem Pixma-Drucker ein. Das Programm läuft jedoch ausgesprochen instabil und stürtzt permanent ab. Die Versieioin von WIN10 und My Image Garden sind aktuell. Danke für jede Art an Hinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden