Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab

Helfe beim Thema Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Wie ihr seht auf dem Bild stürtzt mein Pc immer ab. kommt immer so nach 40 Minuten und ich weiß nicht wieso davor hatte ich Windows7 bin aber aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrejKorolev, 15. August 2015.

1. AndrejKorolev
    AndrejKorolev Gast

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer abWie ihr seht auf dem Bild stürtzt mein Pc immer ab. kommt immer so nach 40 Minuten und ich weiß nicht wieso davor hatte ich Windows7 bin aber aus gründen das mein Pc vollgemüllt war gewechselt das System Funktioniert top bis das kam und wollte fragen ob jmd weiß warum das so ist .

tut mir leid das das bild Nicht richtig gedreht ist hab ich mit dem Handy geschoßen auf die schnelle und wollte es jetzt einfach hochladen damit ich weiß was das Problem ist

Weiterlesen...

#1 AndrejKorolev, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab - Ähnliche Themen - Win10 stürtzt

Forum Datum

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?: Hi, seid einer Stunde in etwas wenn ich eine App starte, egal ob Spiel, Videoschnitt oder sonst was schließt es sich automatisch wieder. Wenn ich eine App deinstallieren möchte und ein Bestätigungsfenster sich öffnet, dann geht auch nichts mehr. Internet geht. Aber kann nichts installieren /...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:28 Uhr

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?: moin und zwar habe ich meinen neuen PC gebaut und eingerichtet jedoch wird DISCORD zweimal im Lautstärkemixer angezeigt wie kann ich das beheben [ATTACH] Help ? https://www.gutefrage.net/frage/discord-zweimal-angezeigt-im-lautsaerkemixer-win10

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:17 Uhr

Win10 Task-Manager Datenträger Auslastung immer gering, Schreibprozesse dauern länger

Win10 Task-Manager Datenträger Auslastung immer gering, Schreibprozesse dauern länger: Hallo, ich habe mir gerade auf meinem ca. 5 Jahre alten Desktop PC ein ganz neues lokales Userkonto mit Admin.-Rechten eingerichtet, weil die Indizierung unter meinem bisherigen Desktop-Userkonto nicht mehr funktionierte und Suchen im Dateimanager oder unter Outlook2016-EMails sehr lange...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar". Wer hat das Problem noch? Bis gestern hat es funktioniert. Ich hatte bereits...

Surface 19. Februar 2021

win10 pro auf home umstellen

win10 pro auf home umstellen: ich habe folgende frage ich habe mir win 10 pro gekauft .ich bin drauf gekommen das nicht richtig funktioniert und will auf win10 home installieren muss ich mir nochmal eine vollversion kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Festplattenbelegung

Festplattenbelegung: Ich hatte noch nie einen PC und habe jetzt wegen Corona von der Schule einen geschenkt bekommen. Bei der Belegung der Platte ist mir aufgefallen, daß windows (10) schon alleine 36 Giga belegt. Dann sind noch 46 Giga Apps auf der Festplatte. Das erscheint mir alles ein bissel viel. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10: Ich setze My Image Garden von Canon mit einem Pixma-Drucker ein. Das Programm läuft jedoch ausgesprochen instabil und stürtzt permanent ab. Die Versieioin von WIN10 und My Image Garden sind aktuell. Danke für jede Art an Hinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. veracrypt stürzt ab

,
  2. packard bell pc mit win10 immer 100% cpu

,
  3. win 10 stürzt ewig ab

,
  4. warum stürtzt mein rechner immer ab hab windows 10