Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Helfe beim Thema Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DjRick, 11. März 2020.

1. DjRick
    DjRick Gast

Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? - Ähnliche Themen - lässt Werkseinstellungen

Forum Datum

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri...

Surface 19. April 2025

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es...

Surface 7. April 2025

insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren

insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren: das genannte update lässt sich nicht instalieren es wird heruntergeladen und bei 35 % bei der installation sagt er mir das es wegen einem treiber oder dienst nicht instaliert werden kann müsste sowas nicht am am anfang gemacht werden . habe schon diverse treiber nachgeschaut ob sie aktuell sind...

Windows 10 Insider 1. April 2025

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er...

Windows 10 Support 24. März 2025

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und nichts formatiert wurde. Weiß jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn ich mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, funktioniert dies nicht. Nachdem ich alle Schritte zum Zurücksetzen beendet habe, lädt das ganze im Einstellungsmenü mit 1% mehrere Stunden lang und nichts passiert. Wie könnte man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

,
  2. win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

,
  3. pc auf werkseinstellungen setzen windows 10

,
  4. pc lässt sich nicht auf originalstellung setzen,
  5. windows lässt sich nicht zurücksetzen,
  6. pc werkseinstellung zurücksetzen,
  7. pc win 10 auf lässt sich nicht auf werkseinstellung zurücksetzen,
  8. windows 10 pc lässt sich nicht zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden