Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Helfe beim Thema Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DjRick, 11. März 2020.

  1. DjRick
    DjRick Gast

    Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?


    Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.


    Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? - Ähnliche Themen - lässt Werkseinstellungen

Forum Datum

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen

flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen: Der Flugzeugmodus in windows1o lässt sich seit gestern Abend nicht ausstellen. Das Feld ist grau hinterlegt und lässt sich nicht an und ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und nichts formatiert wurde. Weiß jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn ich mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, funktioniert dies nicht. Nachdem ich alle Schritte zum Zurücksetzen beendet habe, lädt das ganze im Einstellungsmenü mit 1% mehrere Stunden lang und nichts passiert. Wie könnte man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  2. win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  3. windows 10 auf werkszustand setzen

    ,
  4. pc auf werkseinstellungen setzen windows 10,
  5. pc lässt sich nicht auf originalstellung setzen,
  6. windows lässt sich nicht zurücksetzen,
  7. pc werkseinstellung zurücksetzen,
  8. pc win 10 auf lässt sich nicht auf werkseinstellung zurücksetzen,
  9. windows 10 pc lässt sich nicht zurücksetzen,
  10. pc lässt sich nicht zurücksetzen windows 10,
  11. Windows zurücksetzen 2 Monate,
  12. notebook lässt sich nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  13. pc lässt sich nicht auf werkseinstellung setzen,
  14. Surface läßt sich nicht zurücksetzen Wie vorgehen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden