Mein pc startet einfach nicht?

Helfe beim Thema Mein pc startet einfach nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war in einer Runde wow und auf einmal funktionierte meine Rechner nicht mehr richtig. Der Bildschirm wurde schwarz und es waren scheinbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisis98, 17. November 2019.

  1. chrisis98
    chrisis98 Gast

    Mein pc startet einfach nicht?


    Ich war in einer Runde wow und auf einmal funktionierte meine Rechner nicht mehr richtig. Der Bildschirm wurde schwarz und es waren scheinbar willkürliche Pixel zusehen. Ich habe den pc ausgemacht und wieder einigesschaltet. Das Windows Symbol würde angezeigt und die 5 Punkte drehten munter im Kreis aber danach wieder Bildschirm schwarz plus Pixel. Keine Ahnung was das ist ich habe eine problembehandlung versucht ohne Erfolg systemwiedwrherstellung ohne Erfolg und grakatreiber im abgesicherten Modus ohne erflog. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?


    Mein pc startet einfach nicht?



    Mein pc startet einfach nicht?



    Mein pc startet einfach nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein pc startet einfach nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden