Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los?

Helfe beim Thema Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat ein updaten auf das neuste Windows 10 gemacht lädt aber jetzt nicht mehr hoch bzw. Ist nur noch in Dauerschleife. Das Update war auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yaskoyy, 12. Mai 2020.

  1. Yaskoyy
    Yaskoyy Gast

    Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los?


    Mein PC hat ein updaten auf das neuste Windows 10 gemacht lädt aber jetzt nicht mehr hoch bzw. Ist nur noch in Dauerschleife. Das Update war auch nicht erfolgreich und der PC hat versucht die Einstellungen zurück auf die alte Einstellung zu installieren nach einer Fehlermeldung. Wie kriege ich das Problem behoben ?

    F2 Setup oder F12 Boot Menu ist möglich zu wählen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los?

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los? - Ähnliche Themen - Update Fehler los

Forum Datum

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?: Hallo, ich bin in den letzten Tagen drauf und dran Probleme bei dem PC meinem Bruder zu beheben, nur ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab schon viel gegoogelt über die verschiedenen Fehler Codes, doch seitdem mein Bruder den PC bekommen hat (den ich zusammen gebaut habe) gibt es Probleme,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?: Hallo, also mein recht frisch aufgesetzter pc starten nach ~2 Wochen nicht benutzen nicht mehr. Noch bevor das Windows Logo o.ä. Erscheint ist oben links ein weißer nicht blinkender Strich. wie gesagt ist der pc gerade neu aufgesetzt. Ich habe eine defekte Festplatte die allerdings nicht in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

kann ich das lösen pc?

kann ich das lösen pc?: hey. ich habe meinen pc schon seit einem jahr nicht berührt da ich kein wlan hatte sondern mobile daten. und der pc ist leider nur mit wlan benutzbar. seit einer woche habe ich wlan router und wollte meinen pc auch einschalten. jetzt ist mein pc sehrrrrr langsam. da standen sehr viele updates,...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Was ist mit mein PC los?

Was ist mit mein PC los?: Das ist schon seit ca 2 Jahre schon so aber das Internet war schon länger schlecht. Also ich geh auf mein Computer verbinde das Internet geht vielleicht für 2 Min dann trennt es dich und das geht immer so weiter aber es geht nur 3 mal erneut verbinden. Also ab dem 3. mal klick ich auf den wlan...

Windows 10 Support 13. März 2023

Was ist mit Meinem Pc los?

Was ist mit Meinem Pc los?: Hi mein Pc spakkt rum. Nach dem Start reagiert er immer anders. Option 1: Ich kann kurz rein und wenn ich ein Programm öffne kann ich NUR noch meine Maus bewegen die immer unflüssiger wird und irgendwann einfach einfriert. Option 2: Mein Hauptdatenträger wird nicht erkannt und ich muss den Pc...

Windows 10 Support 28. April 2021

PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr ***Moved from: EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

PC startet nicht mehr, nach update

PC startet nicht mehr, nach update: Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Was ist los? War Update ein Fehler ?

Was ist los? War Update ein Fehler ?: Ich habe am 30.10.2015 Win 10 inst.Hatte Win 7 Pro, dann wars Win 10 Pro. War sogar bei Entwicklerblabla dabei! Jetzt nach Anniversary Update ist es nicht mehr aktiviert. Das war am16.8.2016. Nach Udate sah es wie eine Neuist. aus. Was soll das? War Update ein Fehler ? Bei 2 Rechner ging es...

Windows 10 Support 16. August 2016

Mein PC startet nicht mehr nach Update Fehler los? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden