Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Helfe beim Thema Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bySimplex, 23. März 2021.

  1. bySimplex
    bySimplex Gast

    Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.


    Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab.


    Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED.

    Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception:

    Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView runtergeladen und dort habe ich den Bug Check String: INTERNAL_POWER_ERROR Bug Check Code: 0x000000a0 Parameter 1 : 00000000`0000000c Caused by Driver: ntoskrnl.exe Caused by Adress: ntoskrnl.exe+3f5c50 bekommen


    Meine PC konfigurationen sind:


    Ryzen 5 1600AF

    Asrock a320m dvs r4.0

    RX 560 2gb

    HyperX Fury 2x8gb 2666Mhz

    BeQuiet: System Power 9 500w

    Samsung 830 Series 128gb

    1TB Toshiba External Hard Drive


    Ich habe einer Woche mein PC geupgradet und am ersten Tag lief alles super keine probleme ich konnte jedes Spiel normal ohne Pc abstürze spielen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Die Seite wird geladen...

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele. - Ähnliche Themen - stürzt weile Spiele

Forum Datum

Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?

Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?: Ich habe ein LC400SI Netzteil, es hat ''Continuous Power'' von 300W und Peak-Power 400W Mein PC hat: AMD Ryzen 7 5800X (ungefähr 100W verbrauch) ASROCK B450 Steel Legend GTX 1650 Super (auch 100W verbrauch) 1x230GB SSD 1x110GB SSD 2x16GB G-Skill 3200Mhz RAM Ich weiß nicht ob...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun tabt mein Pc immer aus jedem Spiel raus dass ich spiele so alle 10min im Spiel. Dabei stürzen viele Spiele dabei gleich ab. Ich weiß nicht was los ist das system ist...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?: Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich ein Spiel schließe und ich auf dem Desktop bin zeigt er mir kurze Zeit später einen Bluescreen an mit dem Fehlercode: „WHEA uncorrectable error“ und startet danach neu. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte. Bevor ich im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden