Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.
Helfe beim Thema Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Pc nach genau 1h u. 30s abstürzt und anschließend Neustarten.Zuerst habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timon Jurisch, 16. Dezember 2022.
Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.
Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu. - Ähnliche Themen - stürzt genau Selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Pc startet die ganze Zeit neuMein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er die ganze Zeit auf 68% steckte und jz wenn ich ihn starte startet er die ganze Zeit neu. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 8. April 2023 |
Mein PC startet die ganze zeit neu?Mein PC startet die ganze zeit neu?: Also keine Ahnung warum er hatte vorher nicht die Probleme aber als ich vorhin ein anderes sata Kabel an meine Festplatte drangebaut habe, versucht sich mein PC jetzt die ganze zeit neu zu starten also er fährt hoch, knickt dann ein, geht aus, fährt wieder hoch... Habe keine Übertaktung oder so... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
Pc stürzt ab und startet neuPc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Computer startet von selber neu ohne Grund?Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
PC neu aufsetzen, was genau beachten?PC neu aufsetzen, was genau beachten?: Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder eher ,,man kann es machen''. (Es geht um die Daten Sicherung etc.) Eine kleine Frage: Ich habe Window nichts als CD etc, es war beim Kauf dabei.... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
pc startet von selber neupc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: svchost.exe_DiagTrack Anwendungsversion: 10.0.18362.1 Anwendungszeitstempel: 32d6c210 Fehlermodulname:... |
Windows 10 Support | 15. September 2019 |
PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neuPC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem, das Login in Bild, zudem wird kurz vorher die "Updates werden installiert" Nachricht angezeigt, daher denke ich es ist ein Problem von Microsoft.... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
PC startet sich die ganze Zeit neuPC startet sich die ganze Zeit neu: Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und gestartet. Nachdem ich ein paar Treiber installiert habe und es schon spät war, wollte ich den PC herunterfahren und schlafen gehen, aber der PC hat nach ca. 1 Sekunde sofort wieder gebootet. Da dieses Problem nicht... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |