Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

Helfe beim Thema Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Pc nach genau 1h u. 30s abstürzt und anschließend Neustarten.Zuerst habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timon Jurisch, 16. Dezember 2022.

1. Timon Jurisch
    Timon Jurisch Gast

Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

Servus, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Pc nach genau 1h u. 30s abstürzt und anschließend Neustarten.Zuerst habe ich einen Standbildschirm, danach eine blackscreen und anschließend bin ich wieder im Anmeldescreen. Dabei laufen die Lüfter die ganze zeit durch und die LEDs der Lüfter, Grafikkarte und RAM ebenfalls. Im Ereignismanager hab ich gegen Absturzzeit immer wieder irgendwas mit Kernel-Power oder Kernel-Tracing als kritischer Fehler gefunden, was das bedeutet weiß ich nicht. Die Temperaturen der Komponenten sind alle im Normalen Bereich geblieben.Wenn ich 1h lang nichts mache

Weiterlesen...

#1 Timon Jurisch, 16. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

hast du ein Programm von Iobit installiert. ( Ev DriveBooster)
    Wenn ja deinstalliere es mal

4. P Luis
    P Luis Gast
    Ein PC, der nach genau 1h u. 30s abstürzt und anschließend ein Neustart durchführt
    und das soll an der Software „Iobit liegen?

Na, diese Begründung dazu möchte man aber erst mal gerne hören.Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

5. Vadder
    Vadder Windows User
    Betriebsgeheimnis

6. P Luis
    P Luis Gast
    Ja natürlich!
    Das war mir schon klar, dass man da so mal eben was hinwirft, ohne es Begründen zu können. Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.
    Ich glaube dir sogar, dass es eins DEINER persönlichen Betriebsgeheimnisse ist. Nur gut ist hierbei, dass ein vernünftiger Verbraucher so einen Schwachsinn nicht glaubt!Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

7. Vadder
    Vadder Windows User
    Zum glauben geht man in dei Kirche

8. P Luis
    P Luis Gast
    @User

………….. Zum Rauchen vor die Tür

…………… Zum Glauben in die Kirche

Merkst du was Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

9. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Jepp. Wo die Gebetbücher Henkel haben

10. P Luis
    P Luis Gast
    Jepp. So soll es sein, sprach der Herr ---------und ich gehe sofort und unverzüglich mit darein!
    Lade dich auch auf ein paar Henkel ein. Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.
    P Luis
    PS Hoffentlich haben die dort die Heizung gut warm

11. Vadder
    Vadder Windows User
    Und nicht das Bier

12. P Luis
    P Luis Gast
    Aber Vadder ………. da ist das Bier doch drin

Man sagt ja auch einen Stiefel. Stelle dir vor, da wäre kein Bier drin Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.was dann los wäre.

13. P Luis
    P Luis Gast
    Ach da hab ich Vadder falsch verstanden

Haste recht Vadder. Natürlich soll es heißen;

Hoffentlich haben die dort die Heizung gut warm und das Bier gut kalt

Aber wahrscheinlicher ist das Heizöl teurer wie das Bier und man muss sich warm trinkenMein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

14. Vadder
    Vadder Windows User

Man merkt es dir an

15. P Luis
    P Luis Gast
    Da liegst du leider falsch. Ich trinke nur Getränke ohne AlkoholMein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

Wenn ich da aber so deine Schreibweise betrachte, na ich weiß nichtMein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu.

16. Vadder
    Vadder Windows User
    Billig

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu. - Ähnliche Themen - stürzt genau Selben

Forum Datum

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er die ganze Zeit auf 68% steckte und jz wenn ich ihn starte startet er die ganze Zeit neu. Wie kann ich...

Windows 10 Support 8. April 2023

Mein PC startet die ganze zeit neu?

Mein PC startet die ganze zeit neu?: Also keine Ahnung warum er hatte vorher nicht die Probleme aber als ich vorhin ein anderes sata Kabel an meine Festplatte drangebaut habe, versucht sich mein PC jetzt die ganze zeit neu zu starten also er fährt hoch, knickt dann ein, geht aus, fährt wieder hoch... Habe keine Übertaktung oder so...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Pc stürzt ab und startet neu

Pc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computer startet von selber neu ohne Grund?

Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

PC neu aufsetzen, was genau beachten?

PC neu aufsetzen, was genau beachten?: Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder eher ,,man kann es machen''. (Es geht um die Daten Sicherung etc.) Eine kleine Frage: Ich habe Window nichts als CD etc, es war beim Kauf dabei....

Windows 10 Support 31. August 2020

pc startet von selber neu

pc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: svchost.exe_DiagTrack Anwendungsversion: 10.0.18362.1 Anwendungszeitstempel: 32d6c210 Fehlermodulname:...

Windows 10 Support 15. September 2019

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem, das Login in Bild, zudem wird kurz vorher die "Updates werden installiert" Nachricht angezeigt, daher denke ich es ist ein Problem von Microsoft....

Windows 10 Support 19. März 2018

PC startet sich die ganze Zeit neu

PC startet sich die ganze Zeit neu: Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und gestartet. Nachdem ich ein paar Treiber installiert habe und es schon spät war, wollte ich den PC herunterfahren und schlafen gehen, aber der PC hat nach ca. 1 Sekunde sofort wieder gebootet. Da dieses Problem nicht...

Windows 10 Support 14. April 2016

Mein Pc stürzt nach genau der Selben zeit ab1h u. 30s und startet anschließen neu. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden