Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10

Helfe beim Thema Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander; ich möchte mich mit meinem Samsung S10 und meinem PC verbinden. Der "Link zu Windows" funktioniert nicht...ich komme bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Güni., 14. Dezember 2020.

  1. Güni.
    Güni. Gast

    Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10


    Hallo miteinander;

    ich möchte mich mit meinem Samsung S10 und meinem PC verbinden.

    Der "Link zu Windows" funktioniert nicht...ich komme bis zum abschließenden CHECK und dann ist Schluß.

    kann mir jemand helfen

    gruß Güni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10

Die Seite wird geladen...

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10 - Ähnliche Themen - verbindet Samsung

Forum Datum

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können aber nicht verbunden werden. Als Fehlermeldung kommt immer "Keine Antwort vom Gerät empfangen". Mit...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem externen Monitor?: Hallo,mein externer Monitor empfängt angeblich kein Signal von meinem Laptop.- Kabel wurde an einem anderen Monitor und einem anderen PC überprüft, funktioniert.- Monitor wurde an einem anderen PC überpüft, funktioniert.- Bildschirmtreiber ist auf dem neusten Stand.- Mein Laptop und der Monitor...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...: Guten Tag liebe Community,seitdem ich meinen neuen Router eingerichtet habe Fritz!Box 7530 AX, habe ich Probleme, meinen Rechner mit dem WLAN zu verbinden.Wenn ich den PC hochfahre, findet Windows Windows 10, Version 22H2 keine Netzwerke. Wenn ich den WLAN-Adapter aus- und wieder einstecke,...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

pc verbindet ich nicht mit wlan, taskleiste funktioniert nicht und weitere fehlermeldungen,...

pc verbindet ich nicht mit wlan, taskleiste funktioniert nicht und weitere fehlermeldungen,...: Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\[Name].DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler https://www.gutefrage.net/frage/pc-verbindet-ich-nicht-mit-wlan-taskleiste-funktioniert-nicht-und-weitere-fehlermeldungen-wie-behebe-ich-das-problem

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden