Mein PC wird schlechter?

Helfe beim Thema Mein PC wird schlechter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich habe mein PC schon seit ner langen Zeit und langsam wird er schlechter (ist ja normal). Ich hatte heute aber das Problem das sich einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TOMate107, 9. September 2021.

  1. TOMate107
    TOMate107 Gast

    Mein PC wird schlechter?


    Moin
    Ich habe mein PC schon seit ner langen Zeit und langsam wird er schlechter (ist ja normal). Ich hatte heute aber das Problem das sich einfach nichtsmehr bewegt hat und ich meinen PC neustarten musste. Manchmal ist es auch so das bei meinem Firefox Browser ich nicht die Suchfunktion ankilicken kann oder das mein Mauszeiger sich nicht zu so einem Mauszeiger ändert wenn man wo draufdrücken will. Ich will jetzt aber auch neu Komponenten für meinen PC kaufen. Soll ich dafür forallem eine bestimmte Komponente umtauschen die nicht richtig läuft oder kann ich das sogar jetztschon irgendwie bessern???

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein PC wird schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden