Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon

Helfe beim Thema Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe CommunityMein PC hatte c.a vor 4 Stunde 2,4 und 2,5 entdeckt und jetzt auf einmal sieht er nur 2,4 Kann mir jemand dabei helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick640, 2. August 2021.

  1. Nick640
    Nick640 Gast

    Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon


    Hallo liebe CommunityMein PC hatte c.a vor 4 Stunde 2,4 und 2,5 entdeckt und jetzt auf einmal sieht er nur 2,4 Kann mir jemand dabei helfen ?Freundliche GrüßeNick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Ein paar Angaben über die Hardware sind ev. hilfreich
     
Thema:

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon

Die Seite wird geladen...

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon - Ähnliche Themen - zeigt 5Ghz Handy

Forum Datum

Pc zeigt das an, was muss ich machen?

Pc zeigt das an, was muss ich machen?: Hi Leute was ist passiert und wie repariere ich das ? Hatte das vorher noch nie https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-das-an-was-muss-ich-machen

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas zieht bin ich leider darauf angewiesen. Technische Daten:Wlan Stick: TP-Link Archer T4U1300 V3...

Windows 10 Support 9. August 2023

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

Pc zeigt kein Bild mehr / Grafikkarte am 2. PC zurücksetzen?

Pc zeigt kein Bild mehr / Grafikkarte am 2. PC zurücksetzen?: Hallo Freunde. Mein pc zeigt kein Bild mehr, der pc Seine Standard Version ist Windows 7 doch als ich ihn nach meinem Praktikum von den mitarbeiten geschenkt bekommen habe, haben sie mir noch Windows 11 drauf installiert. Da klappte auch noch alles, bis mir windows 11 nicht mehr gefallen hat und...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon: Hallo, wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das vielleicht mit dem Browser zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht

PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht: Hallo :) Ich wollte mal sehen ob man hier mehr Hilfe als auf Gutefrage.net findet. Ich habe ein Problem mit mein PC und zwar erkennt es keine 5GHz Netzwerke und verbindet sich auch nicht mit 2.4GHz Netzwerke. Nur Ethernet funktioniert. Ich kenne mich nicht mit Wlan oder diese ganzen Daten aus...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden