Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt?

Helfe beim Thema Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Video gefilmt, welches Zoom-ins und slowmotion stellen enthält. Gefilmt wurde in 48fps, und exportiert habe ich in 24fps. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieLangeweile, 4. August 2020.

  1. DieLangeweile
    DieLangeweile Gast

    Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt?


    Ich habe ein Video gefilmt, welches Zoom-ins und slowmotion stellen enthält. Gefilmt wurde in 48fps, und exportiert habe ich in 24fps. Bei dem exportierten video sind diese stellen mit slow motion und zoom aber an einer anderen stelle. Es ist meistens eine Sekunde nach hinten verschoben. Woran liegt das? Ich hab es jetzt schon zweimal versucht neu zu exportieren, aber ich komme immer wieder auf das selbe problem. Diese problem hatte ich bei noch keinem anderen video jemals.

    :)
     
    #1 DieLangeweile, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt?

Die Seite wird geladen...

Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt? - Ähnliche Themen - Premiere projekt exportiert

Forum Datum

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?: Hallo, kann mir einer sagen warum bei mir neuerdings wenn ich ein Video schneiden will, alles in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird. Ohne das ich die Geschwindigkeit des Clips verändert habe. https://www.gutefrage.net/frage/premier-pro-clip-laeuft-in-doppelter-geschwindigkeit

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?: wenn ich ein video links oben zum pre-cut reinziehe kann ich zwar den ton abspielen, aber es wird kein video dabei angezeigt, nichtmal ein schwarzes rechteck. das selbe gilt für die rechte seite mit den video und audio spuren. Warum ist das so und wie kann ich es reparieren? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?: Ich habe einen Windows 10 laptop. Ich kann im Text tool kein "@" Zeichen schreiben. Normalerweise funktioniert das ja immer mit "strg+alt+Q", aber es geht einfach nicht. Was muss ich tun, um solche sonderzeichen zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich--bei-premiere-pro-schreiben

Windows 10 Support 4. August 2020

Premiere pro Audio einfach so übersteuert?

Premiere pro Audio einfach so übersteuert?: Hi, erstmal die Specs xD -Windows 10 -Premiere pro cc 2020 Ich habe das Problem ,dass wenn (ich bin mir ganz sicher das es davor nicht übersteuert ist) das Audio ,wenn ich es in die Timeline ziehe, immer etwas bis sehr übersteuert ist obwohl die Audio-Spitzen lange noch nicht am Limit sind...

Windows 10 Support 5. März 2020

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Export Standardprogramme - assox.xml kann nicht exportiert werden

Export Standardprogramme - assox.xml kann nicht exportiert werden: Hallo, ich würde gerne die Standardapps über GPO festlegen. Hierzu möchte ich die Einstellungen exportieren. PS C:\Users\Administrator> dism /online /export-defaultappassociations:assoc.xml Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.16299.15 Abbildversion: 10.0.16299.371...

Windows 10 Support 24. April 2018

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Firewire unter Windows 10 - Premiere Pro CC2015

Firewire unter Windows 10 - Premiere Pro CC2015: Habe 2 Canon XH A1 noch immer in Verwendung. Gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, die Firewire-Schnittstelle (onboard ASUS Maximus III) zu aktivieren? Nutze derzeit noch Windows 7 und kann so nicht auf Windows 10 umsteigen. Wenn es nicht direkt funktioniert, wäre ich auch an einer...

Windows 10 Support 10. November 2015

Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden