Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...

Helfe beim Thema Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner startet seit 3 Tagen nicht mehr. Ein paar Sekunden nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische Reparatur wird vorbereitet",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von norbert holzinger, 23. Mai 2024.

  1. norbert holzinger
    norbert holzinger Gast

    Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...


    Mein Rechner startet seit 3 Tagen nicht mehr. Ein paar Sekunden nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Danach kommt die Meldung "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" mit dem Hinweis auf einen Fehler. Wiederherstellungspunkte findet er keine. Im Bios wird Datum und Uhrzeit korrekt angezeigt und der Rest im Bios scheint auch zu passen. Wenn ich Eingabeaufforderung anklicke, lande ich auf Laufwerk X temporäre Bootumgebung. Wenn ich auf Laufwerk C wechsle, ist das Verzeichnis komplett leer. Auch

    Weiterlesen...
     
    #1 norbert holzinger, 23. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische... - Ähnliche Themen - Rechner Einschalten Meldungen

Forum Datum

Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...

Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...: Mein Rechner startet seit 3 Tagen nicht mehr. Ein paar Sekunden nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Danach kommt die Meldung "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" mit dem Hinweis auf einen...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit...

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit...: Nach dem Bluescreen startet der Laptop neu und kommt mit "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Aber der Schritt endet mit dem gleichen Bluescreen.Der Laptop ist hier in einer Dauerschleife.Ich habe nichts an der Hardware als auch an der Software geändert, keine Neuinstallationen....

Windows 10 Support 20. Juli 2023

Rechner startet nicht mehr.

Rechner startet nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Nachricht von Microsoft bekommen: auf meinem Rechner ist Schadsoftware ich soll die T.-Nummer anrufen. Nachdem einiges gelöscht wurde, und ich meine PayPal-Pin nicht angeben wollte geht nichts mehr. Beim Einschalten kommt die Meldung: "Fehler des Diensts Profsvc" Kann man de...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Automatisches Einschalten

Automatisches Einschalten: Hallo miteinander,ich habe meinen Rechner durch eine Steckerleiste mit Schalter vom Stromnetz getrennt. Bisher war es so, dass der Computer erst nach Betätigung dieses Schalters mit dem Netzschalter des Rechners eingeschaltet werden konnte. Seit kurzem fährt dieser aber sofort nach Aktivierung...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?: Guten Tag! Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam schaltete ich meinen Rechner ein und kontrollierte meine Emails. Als dies fertig erledigt war startete ich meinen Rechner neu, da er etwas geruckelt hat. Dies lag aber sicher nicht an der Hardware: Ryzen 1700 RX 570 8GB 16GB DDR4 Als...

Windows 10 Support 28. November 2019

Rechner startet nicht mehr

Rechner startet nicht mehr: Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.“ Alle angebotenen anderen Optionen laufen ins...

Windows 10 Support 6. April 2019

nach einem automatischen Update startet der Rechner nicht mehr

nach einem automatischen Update startet der Rechner nicht mehr: nach einem automatischen update startet der rechner nicht mehr. Folgende meldung kommt immer „die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die installation erneut, um windows auf diesem computer zu installieren. Aber es geht nicht. Wenn ich den rechner neu starte dann nur bis...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden