mein Rechner

Helfe beim Thema mein Rechner in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; mein rechner will immerwieder neustarten! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DanielaLana, 5. Dezember 2020.

1. DanielaLana
    DanielaLana Gast

mein Rechner

mein rechner will immerwieder neustarten!

Weiterlesen...

#1 DanielaLana, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein Rechner

Die Seite wird geladen...

mein Rechner - Ähnliche Themen - Rechner

Forum Datum

Jemand kontrolliert meinen Rechner?

Jemand kontrolliert meinen Rechner?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das jemand meinen Rechner steuert. In Programmen wird hoch/runtergescrollt und der Mauszeiger ist manchmal woanders wo er vorher war. Der Bildschirmschoner geht aus ohne das ich irgendwas gemacht habe. Es ist seltsam komisch. Schon Malwarebytes und...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen: Hallo, folgende Umgebung. Domäne mit 2 Servern und 10 Clients. Server Win2012, Clients Win10 Pro Ver. 1909, build 18363.1256 Netzwerk Cat5/6 über einen Gigabit Switch Fehlerbeschreibung. Bislang liessen sich alle Rechner in der Domäne anpingen und per Remotedesktop erreichen. Jetzt ist es so,...

Windows 10 Netzwerk & Internet Donnerstag um 12:48 Uhr

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...: Hallo Erstmal , folgendes Problem....ich habe eine externe Festplatte an meiner PS4 .....als ich sie eines Tages mal an meinen Rechner hing Keine Ahnung aus welchem sinnlosen Grund, und ich abends wieder an die PS4 anschloß , kam die Meldung meine Spiele wurden nicht gefunden ...beim nachsehen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe eine gültige WIN 10 Pro Lizenz, die ich auf einem Notebook installieren wollte. Das hat auch geklappt nur liegt ein technische defekt an diesem Notebook vor, so dass es nicht mehr startet. Die Installation war vorgestern. Da ich noch ein älteres Notebook hier hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

mein Rechner [gelöst]