Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.

Helfe beim Thema Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-GeorgEnz, 24. März 2017.

  1. Hans-GeorgEnz
    Hans-GeorgEnz Gast

    Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.


    Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-GeorgEnz, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.

Die Seite wird geladen...

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. - Ähnliche Themen - Kartenleser funktioniert Bitte

Forum Datum

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Mein SD-Kartenleser wird nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2019

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die Karte wird von meinen anderen Notebooks erkannt und ist nutzbar. Stecke ich nun die Karte in das...

Surface 19. September 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Ich habe das Windows 10 auf mein Rechner und der SD-Kartenleser geht nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben....

Surface 18. September 2018

SD-Kartenleser

SD-Kartenleser: Seit upgrade auf Win 10 pro habe ich probleme mit dem SD-Kartenleser. anfangs war es nur der falsche Treiber; jetzt ist er ganz gelöscht!! Wie komme ich wieder an den Karetnlese? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

SD-Kartenleser funktioniert nicht

SD-Kartenleser funktioniert nicht: Nach dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 wird die SD-Karte im Kartenleser nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. April 2016

Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht

Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht: Hallo, Seit meine Update auf Windows 10 funktioniert meine SD-Kartenleser nicht mehr. Ich habe eine Asus Notebook U36JC Series mit i5 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Unter Hardware finde ich nicht mehr den SD Kartenleser daher weiß ich nicht welche dies ist. Gruß E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkartenleser aktivieren

    ,
  2. kartenleser aktivieren

    ,
  3. sd kartenleser aktivieren windows 10

    ,
  4. sd kartenleser aktivieren,
  5. kartenleser aktivieren in windows 10,
  6. kartenleser windows 10 aktivieren,
  7. windows 10 kartenleser aktivieren,
  8. surface kartenleser funktioniert nicht,
  9. sd kartenleser asus geht nicht wie einstecken,
  10. kartenleser geht nicht,
  11. Kartenlesegerät am Computer aktivieren,
  12. surface cardreader geht nicht,
  13. sd karte einlesen was muss ich tun,
  14. kartenleser surface pro7 funktioniert niht,
  15. warum geht mein kartenleser in windows 10 nichtmehr ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden