Mein Smartphone PC

Helfe beim Thema Mein Smartphone PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Jung, 22. September 2019.

1. Manfred Jung
    Manfred Jung Gast

Mein Smartphone PC

Guten Tag,

ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw....

Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum Beispiel auf Bilder klicke dann wird mir nichts angezeigt.

Warum ist das so und was kann ich machen?

HTC Desire 816G dual sim, Kernel-Version 3.4.67, falls das wichtig ist für euch.

In der Beschreibung steht das es mindestens 7.0 haben sollte um vollumfänglich zu funktionieren aber für einfache Sachen wie BIlder anzeigen und Texte würde auch niederes reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

Weiterlesen...

#1 Manfred Jung, 22. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Smartphone PC

Die Seite wird geladen...

Mein Smartphone PC - Ähnliche Themen - Smartphone

Forum Datum

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

APP "Ihr Smartphone" geht plötzlich nicht mehr

APP "Ihr Smartphone" geht plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, Ich konnte längere Zeit unter W10 2004 mit o.a App die Photos von meinem Pixel 3a mit Android über "Begleiter für Smartphone" übertragen. Jetzt kann plötzlich nicht mehr aktualisiert werden s. Anhang. Auf dem Smartphone erscheint keine Meldung, unter Apps + Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2020

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich soll mein Passwort eingeben. ACHTUNG. Dieses habe ich einen Tag zuvor schon erneuern müssen. Leider wird es nicht erkannt. Meldung: Sie haben...

Windows 10 Support 19. September 2020

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 18. September 2020

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 17. September 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Mein Smartphone PC [gelöst]