Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen"
Helfe beim Thema Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all, wie auch immer ist mein Sohn (8 Jahre Familienkonto) die Kontoeigenschaften für meine Rechner übertragen worden. Also nicht mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonnschein, 18. August 2019.
Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen"
Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen" - Ähnliche Themen - Sohn Rechner übernommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu finden. Wir haben bereits den PC unter der Geräteliste unseres Sohnes auf seinem MS... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommenSmartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leerstellen werde als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann?Leider habe ich bis dato keinen Weg gefunden dafür Support zu... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennenwie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen: hallo, ich will nicht das ich ständig das Hintergrundbild von meinem Sohn bekomme . wie kann ich die Rechner von einander trennen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommenGruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernenMein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehrBegrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Microsoft Family Account. Vor einiger Zeit habe ich für den PC meines Sohnes einen "Family Account" angelegt. Über diesen Account ist die Computerzeit auf seinem Rechner begrenzt. Diese Funktion hat am Anfang ganz normal funktioniert.... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |
Windowsphone meines SohnesWindowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es... |
Windows 10 Mobile | 10. Mai 2016 |
Icon wird nicht übernommenIcon wird nicht übernommen: Hallo Welt! Ich habe folgendes Problem seit einem der letzten Updates: Ich nutze sehr gerne das Vollbild-Startmenü und habe mir dort Verknüpfungen aus Chrome (u.a. WhatsApp Web, Facebook, Inbox etc) hinterlegt. Auf dem Desktop werden alle Verknüpfungen mit dem zugewiesenen Icon angezeigt. In... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |