Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen"

Helfe beim Thema Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all, wie auch immer ist mein Sohn (8 Jahre Familienkonto) die Kontoeigenschaften für meine Rechner übertragen worden. Also nicht mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonnschein, 18. August 2019.

  1. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen"


    Hallo @all,


    wie auch immer ist mein Sohn (8 Jahre Familienkonto) die Kontoeigenschaften für meine Rechner übertragen worden. Also nicht mein Sohn persönlich, sondern irgendwie ist was in den Einstellungen so was von verdreht, das mein Name als Profilname noch steht, aber seine E-Mailadresse und somit auch seine Rechte.

    Selbst unter MS-Office, wenn ich mich mit Edge anmelde. Es nervt ungemein und ich möchte am besten, das wir wieder so wie in guten alten Zeiten jeder ein Offline Konto an seinen Rechner hat, ohne das MS uns permanent dazwischen Funkt, alles aufzeichnet und uns beschneidet und bevormundet.

    Wie bekomme ich es hin, ohne die Rechner zu formatieren?


    Ich hätte auch noch ein paar Bildschirmdrucke, um das Problem in Bild zu schildern.


    https://1drv.ms/u/s!AuTh5KlcKZfOgqNLydJMknkpHqlAxQ?e=WVfYzD

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonnschein, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    1.403

    Hallo Gast
    Setze deinen Rechner mit einem Wiederherstellungspunkt zurück.
     
Thema:

Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen"

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen" - Ähnliche Themen - Sohn Rechner übernommen

Forum Datum

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist derzeit komplett gesperrt. Wenn man versucht, eine "Anforderung nach mehr Zeit" zu senden, erscheint jedes Mal die Meldung "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Microsoft Family Account. Vor einiger Zeit habe ich für den PC meines Sohnes einen "Family Account" angelegt. Über diesen Account ist die Computerzeit auf seinem Rechner begrenzt. Diese Funktion hat am Anfang ganz normal funktioniert....

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Icon wird nicht übernommen

Icon wird nicht übernommen: Hallo Welt! Ich habe folgendes Problem seit einem der letzten Updates: Ich nutze sehr gerne das Vollbild-Startmenü und habe mir dort Verknüpfungen aus Chrome (u.a. WhatsApp Web, Facebook, Inbox etc) hinterlegt. Auf dem Desktop werden alle Verknüpfungen mit dem zugewiesenen Icon angezeigt. In...

Windows 10 Support 17. März 2016

Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen" [gelöst]