Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Helfe beim Thema Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf eine funktionierende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MerlinHoller, 7. September 2015.

  1. MerlinHoller
    MerlinHoller Gast

    Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!


    Hallo an alle,


    ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf

    eine funktionierende Geräuschausgabe meines Computers dringend angewiesen bin! Seitdem ich gestern Abend von

    Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, geht das allerdings überhaupt nicht mehr, und alle Ratschläge, auf die ich

    zu diesem Problem gestoßen bin, helfen nicht...


    Ich habe eine "NVIDIA High Definition Audio"-Karte, falls euch das weiterhilft. Die Realteksoftware funktioniert bei mir

    irgendwie auch nicht...


    Ich bin am Verzweifeln, bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 MerlinHoller, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!


    Bitte nenne mir den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung damit ich für Dich die passenden Treiber (wenn gegeben) finden kann. Du kannst Dich auf meine Hilfe verlassen und auf Deinem Musicalpremiere mal ein Bier auf mich trinken.Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Die Seite wird geladen...

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE! - Ähnliche Themen - Sound funktioniert Upgrade

Forum Datum

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als ich dann versuchte meine Serie weiterzusehen ging kein Sound mehr. Man hört nichts und die Lautstärke ist auch nicht verstellbar! Ich habe alles...

Windows 10 Support 6. August 2019

Seit Windows 10 Update kein Sound mehr.

Seit Windows 10 Update kein Sound mehr.: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe gehen meine interne Lautsprecher nicht. Wenn ich auch Kopfhörer anstecke bekomme ich keinen Sound. Ich habe einen Sony Vaio Laptop. Die interne Lautsprecher sind als Standart gekennzeichnet und aktiv. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kein Sound mehr seit Aktualisierung von Windows 10

Kein Sound mehr seit Aktualisierung von Windows 10: Hallo! Heute morgen hat es ein automatisches Update meines Windows 10 gegeben. Seither habe ich aber keine Sound mehr. Unter Gerätemanager kann ich aber auch die Soundkarte/Soundprozessor meines Laptops nicht mehr finden. Was kann ich tun? Habe schon die automatische Hilfe darüber geschickt....

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr

Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr: Liebe Community, ich betreibe Windows auf einem ASUS N550JV-CN201H mit Realtek HD Audiochipsatz. Seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 (64bit) funktioniert die Soundausgabe über den 3,5-mm-Klinkenausgang nicht mehr ordnungsgemäß. Einen Defekt der Kopfhörer kann ich definitiv...

Windows 10 Support 23. November 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr. Treiberaktualisierungen bringen immer die Meldung: "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand" Auch Deinstallation und Neuinstallation ändert nichts. Die einzigen Meldungen bei den Geräten sind: Audio-, Video- und...

Windows 10 Support 23. November 2015

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10: Mein kompletter Sound funktioniert seit der Installation von Windows 10 nicht mehr. Ich habe einen ACER E5-771G-529U mit Realtek HD Audio. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.: Wie der Titel schon sagt: Seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab, ist der Sound meines Laptops unerträglich. Die Lautsprecher "scheppern", "kratzen", "übersteuern", wie man es auch immer nennen will. Ich frage mich: Könnte das an einem Treiberproblem liegen? Oder ist das sehr...

Windows 10 Support 22. August 2015

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10: Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Laptop praktisch gar nicht mehr. Er fährt zwar hoch und ich kann mich anmelden, aber danach geht fast nichts mehr. Ich kann zwar Programme anklicken und der Mauszeiger funktioniert, aber die Programme...

Windows 10 Support 18. August 2015

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden