mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen

Helfe beim Thema mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich glaube, ich bin nicht der Erste, der von diesem Problem schreibt: mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CharlyZwintscher, 17. Oktober 2017.

  1. CharlyZwintscher
    CharlyZwintscher Gast

    mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen


    Hallo Leute,

    ich glaube, ich bin nicht der Erste, der von diesem Problem schreibt: mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen. Habe bereits das große Startmenü probiert - da lässt sich aber auch nichts ändern. Wie komme ich an funktionierende Apps und den Windows Store? Gerade habe ich das Office 365 neu gekauft und kann die Apps nicht nutzen sowie keine E-Mails schreiben. Müsste ich Ihnen jetzt per E-Mail schreiben, hätte ich keine App dafür und müsste über Internet ein Mail-Programm öffnen. Wie können Sie mir jetzt eine Nachricht senden, wenn ich keine Mails mehr empfangen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 CharlyZwintscher, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen - Ähnliche Themen - Startmenü enthält App

Forum Datum

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?: neu installierte apps lassen sich nicht öffnen ? zb. warzone 2 auch Microsoft Webseiten kann ich nicht abrufen andere Seiten schon https://www.gutefrage.net/frage/neu-installierte-apps-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?: Wenn ich die Kachel Karten und Foto App von Windows 10 anklicken möchte startet es nicht, was kann ich tun. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-app-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe seit 2 Tage das Problem, dass das Startmenü sich nicht öffnen lässt wenn ich drauf klicke. Auch über rechte Maustaste und z.B. "Einstellungen" oder "System", "Apps und Features" gehen nicht auf. Allerdings "Gerätemanager" und "Explorer" gehen über die rechte Maustaste auf. Kennt...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen

Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Anwendungen nicht mehr über das Startmenü starten kann. Ich gehe auf das Startmenü, tippe einen Programmnamen ein und dann findet die Suchfunktion auch das Programm unter dem Punkt "Höchste Übereinstimmung". Wenn ich nun auf das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Creators Update noch nicht vorhanden

Creators Update noch nicht vorhanden: Hallo Ich habe Surface 3 Pro und habe immer noch nicht die Creators Update erhalten. Ich habe gelesen das die in Wellen kommt und nicht alle auf einmal die Update kriegen. Soll ich noch warten oder das ist was Falsch. Ich füge noch mein Update Verlauf . MfG Andreas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen: Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Startmenü enthält keine Verwaltungstools/Einstellungen

Startmenü enthält keine Verwaltungstools/Einstellungen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem neuen Startmenü. Es wurde gleich zu beginn der Windows 10 Austeilung Windows 10 über mein bisheriges Windows 7 Pro 64Bit via Update installiert. Ich habe gehofft, dass ein Update dieses Problem seitdem behebt, dies ist aber leider nicht der Fall. Es...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win10 Startmenü und Apps lassen sich nicht öffnen

Win10 Startmenü und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche bereits seit Tagen, folgendes Problem zu lösen: Mein Startmenü lässt sich unter Windows 10 nicht öffnen. Auch alle Apps wie der "Store" oder "Groove Music" werden mir in der Taskleiste nicht angezeigt. Außerdem braucht der PC bedeutend länger, alle Icons, die an die...

Windows 10 Support 25. September 2015

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden