Mein Steam Spiel startet nicht?

Helfe beim Thema Mein Steam Spiel startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sogekingop123, 24. Juni 2021.

  1. Sogekingop123
    Sogekingop123 Gast

    Mein Steam Spiel startet nicht?


    Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe:
    Den Neuesten Grafikkarten Treiber
    Die neuste Windows Version
    Bei Steam direkt versucht das Problem zu beheben
    Es als Administrator ausgeführt
    Meine Anti Virus Programme deinstalliert
    ( ich habe es wieder heruntergeladen weil es nichts gebracht hat )
    Und es wieder Deinstalliert und neu heruntergeladen
    Ich habe noch andere Steam spiele die einwandfrei funktionieren
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll langsam bin ich verzweifelt aber will keine Rückerstattung beantragen weil ich es sehr gern spiele möchte
    LG
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    :)
     
    #1 Sogekingop123, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Steam Spiel startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Mein Steam Spiel startet nicht? - Ähnliche Themen - Steam Spiel

Forum Datum

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2023

Mein Steam Spiel startet manchmal.

Mein Steam Spiel startet manchmal.: Hallo :-) Ich benötige Starthilfe bei Steam unter Windows 10! Manchmal startet das Spiel, aber meistens bekomme ich diesen Crash-Code: Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffffffffffff igd10iumd64 {0x0000000000000000} + 9715582 bytes d3d11 {0x0000000000000000} +...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2023

"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?

"Desktop anzeigen" bei Steam Spielen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann bei einem geöffneten Spiel bei Steam den Desktop nicht anzeigen lassen - weder mit der Windows Taste und dann rechte Maustaste "Desktop anzeigen", noch mit Alt + Tab während das Spiel geöffnet ist. Ich kenne mehrere mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?: Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und D:), genau wie Steam, alle Steam Spiele habe ich jedoch auf der E: oder F: Festplatte installiert, wenn ich jetzt Windows zurücksetzte und die Option mit Alles entfernen auswähle,...

Windows 10 Support 1. April 2021

Steam Spiel Startbildschrim zuweisen. Nicht primäre Anzeige?

Steam Spiel Startbildschrim zuweisen. Nicht primäre Anzeige?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich nutze meinen PC sowohl fürs simracing als auch auf ego shooter und auch zum arbeiten. Mein RIG mit einem Triple Screen steht also neben meinem Schreibtisch. Da ich normalerweise nur mit den zwei Monitoren auf meinem Schreibtisch arbeiten will. Habe...

Windows 10 Support 20. März 2021

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?: Ich hab mal von 100dollar gehört war auch schon auf dieser Steam Website dazu. Aber kommen da noch extra Kosten auf mich zu? Und wie viel Prozent der Einnahmen bekommt steam? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-es-ein-spiel-bei-steam-zu-veroeffentlichen

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Mein Steam Spiel startet nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steam spiel geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden