mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

Helfe beim Thema mein Surface Book 3 geht einfach aus 02 in Surface um eine Lösung zu finden; Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas_797, 11. Februar 2024.

  1. Andreas_797
    Andreas_797 Gast

    mein Surface Book 3 geht einfach aus 02


    Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir können uns unser Recht erkaufen stelle ich die Frage erneut.Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 3.Es geht einfach aus, das macht es es unter Windows 11 und gerade getestet Windows 10 frisch aufgesetzt.Mit oder ohne Tastatur mit oder ohne Ladekabel.Sollte das Gerät nach 2 1/2 Jahren Kaput sein?Für einen Tipp Hilfe wäre ich sehr dankbar.Gruß WinklerWas ich dazu gefunden habe,Microsofts

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_797, 11. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-book-3-geht-einfach-aus-02/19048878-b906-414f-ab78-2b1d978ed306
     
Thema:

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

Die Seite wird geladen...

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2,...

Surface 20. Juli 2024

Reparatur Auftrag Surface Book 2

Reparatur Auftrag Surface Book 2: Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine Dienstoptionen verfügbar sind. Die Recherche und der versuch über andere Browser zu arbeiten haben nichts ergeben.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2024

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet: Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was nicht geklappt hat. Treiber über Nvidia zu aktualisieren klappt auch nicht. Was kann ich noch tun?lg Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2024

Replacement battery for Surface Book 3 13.5

Replacement battery for Surface Book 3 13.5: HelloCan anyone please recommend a legit replacement battery for my Surface Book 3? G3HTA064H.I live in SwitzerlandThank you very much for your help! Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2024

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku: Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden maximal. 1min=-1% Akku. Als Laptop ist es etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Batteryreport...

Surface 3. Mai 2024

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf. Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden