Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...

Helfe beim Thema Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits den PC neu gestartet, den Flugzeugmodus aus und angeschaltet, es hilft alles nicht? Ich habe eine Dockingstation, sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kevin1993K, 6. Juni 2023.

  1. Kevin1993K
    Kevin1993K Gast

    Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...


    Ich habe bereits den PC neu gestartet, den Flugzeugmodus aus und angeschaltet, es hilft alles nicht? Ich habe eine Dockingstation, sobald ich das Surface hier anschließe und an das Netzwerkkabel hiervon, habe ich über Ethernet die WLAN-Verbindung!Allerdings kann ich keine WLAN-Netzwerke mehr finden, wenn ich das Laptop mal unterwegs nutze, nicht mal mehr den Hotspot von meinem Handy finde ich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin1993K, 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-findet-keine-verf%C3%BCgbaren-wlan/75903c9c-6122-4b4a-a75f-47f5f90b9ead
     
Thema:

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...

Die Seite wird geladen...

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über... - Ähnliche Themen - Surface verfügbaren WLAN

Forum Datum

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins: Hallo Mein Laptop findet Meinen Router nicht mehr Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins Auf dem Handy funktioniert aber das WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

WLAN lässt sich nicht einrichten

WLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2018

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Lumia 650 findet kein Netz

Lumia 650 findet kein Netz: Hallo! Habe ein neues Lumia 650 und eine neue SIM Karte, jedoch findet mein Handy kein Netz. Die SIM Karte ist aktiviert und funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Eine andere SIM Karte habe ich auch im meinem Lumia ausprobiert, allerdings funktionierte das auch nicht. In der...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Windows Phone: Verfügbare Netze

Windows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Surfstick ZTW Findet kein Netz

Surfstick ZTW Findet kein Netz: Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2 Leider findet er Kein Netz: Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler Meldung 2: Remote NDIS based Internet Sharing Device #2 funktioniert nicht ordnungsgemäss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgegraded. Nachdem das Upgrade durch war hatte ich kein Internet mehr. Das komische ist dabei das mir alle WLAN Netze in der Nachbarschaft angezeigt werden. Nur nicht die mit denen ich schon einmal verbunden war....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden