mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet

Helfe beim Thema mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet in Surface um eine Lösung zu finden; liebe Community. mein surface notebook ist an 2 externe Bildschirme angeschlossen über surface dock 2. Gelegentlich werden die Bildschirme schwarz -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Weiß1, 25. September 2023.

1. Wolfgang Weiß1
    Wolfgang Weiß1 Gast

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet

liebe Community. mein surface notebook ist an 2 externe Bildschirme angeschlossen über surface dock 2. Gelegentlich werden die Bildschirme schwarz - für wenige Sekunden, dann wird jedesmal der Explorer gestartet.Wer kennt dieses Problem? Hängt das evtl. mit der docking zusammen, die sehr heiß wird.

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Weiß1, 25. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-notebook-bekommt-f%C3%BCr-wenige-sek/d2d55c81-3912-431a-ae70-ba8ad3401ed5

Thema:

Die Seite wird geladen...

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet - Ähnliche Themen - surface Notebook bekommt

Forum Datum

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet: Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das...

Windows 10 Support 2. August 2021

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2021

Explorer liefert weniger Antworten als bisher

Explorer liefert weniger Antworten als bisher: Hallo Freunde, vor einigen Wochen gab es beim Win10 Explorer ja eine beträchtliche Veränderung beim Layout wie bei der Handhabung. Für mich mit (u. v. a.) gigantisch vielen thematischen oder auch Screenshot-Dateien (z. B. tägliche Morgennotizen) war es bis dahin staunenswert, wie schnell und...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?: [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-die-weisse-leiste-im-windows-explorer-weg

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows Explorer immer weniger Speicher?

Windows Explorer immer weniger Speicher?: Hallo Leute, ich beobachte schon seit längerem das im Explorer oder besser gesagt die Festplatte immer weniger Speicher hat ohne das ich was mache gestern noch 307gb frei jetzt noch 303 wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-immer-weniger-speicher

Windows 10 Support 9. September 2020

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?: Hallo, es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit einer 70GB Festplatte, ca. 2 Jahre alt, Win 10 64 bit. Festplatte hat nur eine Partition C. Im Explorer wird mir unter Eigenschaften von C: angezeigt dass 60 GB belegt seien, was meiner Ansicht nach nicht stimmen kann. Rufe ich die...

Windows 10 Support 7. August 2020

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden: Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein Bild, nachher ist es weg. Leider verstehe ich nicht viel davon, ich war auch schon im Internet schauen, doch leider konnte ich bis jetzt nichts...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu: Hallo, ich habe ein kleines Problem undzwar: wenn ich auf meinem Pc (WIN 10) den Explorer öffne kann ich für ca 15 sek. nichts im Explorer auswählen, wenn ich etwas anklicke hängt er sich auf und startet sich neu. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden