Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Batuhanöz, 16. November 2020.

  1. Batuhanöz
    Batuhanöz Gast

    Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme


    Hallo,

    unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein Laptop auschalte und wieder an will er sich nicht mit dem wlan verbinden. Egal was ich versuche, ob Problembehandlung oder das Passwort neu angeben es funktioniert erst wenn ich den Router neu starte. Dann funktionert es ohne probleme und das bis ich mein Laptop wieder ausschalte.

    Ich hab ihn auch schon auf die werkeinstellungen zurpckgesetzt. Hat nichts geklappt bis jetzt.

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme - Ähnliche Themen - Surface Wlan Probleme

Forum Datum

WLAN Abbruch Surface Pro 7

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge ein halbes Jahr zurück. Weiß jemand wie ich dieses Problem löse? Gruß Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2020

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface 5. Juni 2020

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte....

Surface 13. Mai 2020

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner im laufenden Betrieb die WLAN Verbindung und nach dem Ruhezustand wird der WLAN Adapter erst gar nicht mehr gefunden. Das letzte Mal verlor der...

Surface 6. Mai 2020

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe das Gerät sofort zum Verkäufer gebracht, wo sie gesagt haben, es kann daran liegen, dass das Gerät...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu arbeiten. 1. Bei kurzer Inaktivität vor allem beim Arbeiten in note bemerkt friert der Bildschirm...

Surface 27. April 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden