mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??

Helfe beim Thema mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ?? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann keine berühmten bz. Neue oder erfolgreiche spiele runterladen im Store sind auch nur wenige spiele zB. Kann ich kein among us downloaden weil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von giegiselle, 26. Dezember 2020.

  1. giegiselle
    giegiselle Gast

    mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??


    Ich kann keine berühmten bz. Neue oder erfolgreiche spiele runterladen im Store sind auch nur wenige spiele zB. Kann ich kein among us downloaden weil mein surface das immer ablehnt was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Leider gar nichts. Bei Windows RT können nur Windows-Store-Apps installiert und ausgeführt werden.
     
Thema:

mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??

Die Seite wird geladen...

mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ?? - Ähnliche Themen - surface lehnt spiele

Forum Datum

Download des Recovery images für 64GB surface rt

Download des Recovery images für 64GB surface rt: Die Website zum Laden des surface Recovery images lädt unendlich, aber alle anderen Websites laden korrekt mit Internet explorer 11.Ich möchte einen Notfall USB erstellen und mein surface rt ist mein einziger computer Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Was kann dagegen tun?

Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3

Windows 10 Support 16. August 2023

BSOD: Was dagegen tun?

BSOD: Was dagegen tun?: Hey liebe Community, Ausgangslage: ich habe teilweise BSODs mit dem Error-code „PFN-LIST-CORRUPT“ Es liegt keine (RAM-)Speicherbeschädigung vor - neu aufsetzen habe ich auch schon probiert. Ich weiß auch nicht wie ich den Fehler reproduzieren kann, da meistens mein PC straightup crashed. Good to...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?

Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?: Seit zwei Wochen, stürzt Windows 10 ständig ab, egal was ich tue. Selbst eine Neu Installation bracht keine wirkliche Besserung, außer das Windows nicht mehr ganz so oft abstürzte. Crystal Disk info, zeigt keine Fehler an, ebenso wenig wie Memtest86. Welche Probleme könnten es noch sein? Das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Windows 10 lehnt updates ab

Windows 10 lehnt updates ab: Hi liebe Leute Nach dem Update auf Windows 10 funktionieren manche weiteren Updates nicht, brechen ab, stellen alten Zustand wieder her... z.B. Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.203.2384.0) – Fehler 0x80200056 Mein Rechner: Packard Bell Easynote LS13HR Intel...

Windows 10 Support 16. August 2015

mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden