Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden in Surface um eine Lösung zu finden; "Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden"Zuvor habe ich mich meist mit der Face-ID angemeldet. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Schulz2, 28. Oktober 2023.

1. Steffen Schulz2
    Steffen Schulz2 Gast

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden

"Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden"Zuvor habe ich mich meist mit der Face-ID angemeldet. Nun sind Pin oder Kennwort gefragt. Weder Pin noch Kennwort weiß ich.Beim Zurücksetzen befürchte ich, alle gespeicherten Dokumente zu verlieren, was eine Katastrophe wäre. Wie kann ich mich also anmelden?Freue mich über jede Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Steffen Schulz2, 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-startet-windows-bis-zur-anmeldemaske/3163cdeb-de2b-432c-83df-d26c6663a3bf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - Surface Anmeldemaske anmelden

Forum Datum

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehr: Hallo,Habe mein Surface Laptop Studio heute verwenden wollen, die gesichtserkennung klappt nicht mehr und auch mein Pin funktioniert nicht mehr. Wollte das Passwort zurück setzen per Email an meine hinterlegte Email von Microsoft, aber diese kommt nicht an. Weiss nicht weiter und brauche dringen...

Surface 25. August 2022

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Anmeldemaske

Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 4. Oktober 2018

Surface, kann mich nicht mehr anmelden?

Surface, kann mich nicht mehr anmelden?: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet

Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet: Auf meinem 9 Monate alten Laptop ist WIN10 installiert. Ich habe nach dem Kauf ein Microsoft-Konto mit Kennwort und PIN eingerichtet. Anfangs wurde in der Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet. Seit einigen Monaten (nach einem größeren Update) wird immer nur das Kennwort zur Eingabe...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr

Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr: Hallo in die Runde! Seit kurzem kommt auf einem meiner Recher beim Start keine Anmeldemaske, sondern nur noch eines von den Windows-Bildchen (vermutlich die Urlaubsdias von Bill Gates himself). Rechts unten im Bildschirm sind nebeneinander vier Symbole zu sehen: 1. DEU (bei Mouseover...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden