Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden
Helfe beim Thema Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden in Surface um eine Lösung zu finden; "Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden"Zuvor habe ich mich meist mit der Face-ID angemeldet. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Schulz2, 28. Oktober 2023.
Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden
Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - Surface Anmeldemaske anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung am Surface funktioniert nicht mehrAnmeldung am Surface funktioniert nicht mehr: Hallo,Habe mein Surface Laptop Studio heute verwenden wollen, die gesichtserkennung klappt nicht mehr und auch mein Pin funktioniert nicht mehr. Wollte das Passwort zurück setzen per Email an meine hinterlegte Email von Microsoft, aber diese kommt nicht an. Weiss nicht weiter und brauche dringen... |
Surface | 25. August 2022 |
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine AnmeldemaskeKann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
AnmeldemaskeAnmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern |
Windows 10 Allgemeines | 21. Februar 2020 |
Surface startet nach Update nicht mehrSurface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht... |
Surface | 6. Oktober 2018 |
Surface startet nach Update nicht mehrSurface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht... |
Surface | 4. Oktober 2018 |
Surface, kann mich nicht mehr anmelden?Surface, kann mich nicht mehr anmelden?: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2018 |
Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendetAnmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet: Auf meinem 9 Monate alten Laptop ist WIN10 installiert. Ich habe nach dem Kauf ein Microsoft-Konto mit Kennwort und PIN eingerichtet. Anfangs wurde in der Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet. Seit einigen Monaten (nach einem größeren Update) wird immer nur das Kennwort zur Eingabe... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2017 |
Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehrWindows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr: Hallo in die Runde! Seit kurzem kommt auf einem meiner Recher beim Start keine Anmeldemaske, sondern nur noch eines von den Windows-Bildchen (vermutlich die Urlaubsdias von Bill Gates himself). Rechts unten im Bildschirm sind nebeneinander vier Symbole zu sehen: 1. DEU (bei Mouseover... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2017 |