Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.
Helfe beim Thema Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich versucht habe, Windows neu zu installieren, ist das gesamte System zusammen gebrochen und bootet nicht mehr. Ich habe derzeit keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Heinemann, 22. Januar 2024.
Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.
Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr. - Ähnliche Themen - System wochenlangem kämpfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
system bootet nichtsystem bootet nicht: Guten Tag, Ich habe mit alten Teilen ein System zusammengestellt: CPU: I5-3470 Mainboard: Asus P8h77-M Pro Ram: 2x4 GB DDR3 1333 Grafikkarte: GT 7300 Windows 10 Jedoch funktioniert kein Systemdatenträger. Ein USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Sowie die CD. Die Anzeige ist... |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2023 |
Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werdenAuftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss... |
Surface | 4. April 2022 |
System Bootet willkürlich nicht.System Bootet willkürlich nicht.: Hallo,Ich habe einen Neuen PC und der Start mit diesem lief nicht gerade Perfekt.Das Problem trat erst auf als ich entschlossen hatte mein System von meiner M.2 SSD auf eine Normale SSD von Samsung zu installieren. Es gab so viele Schwierigkeiten. Partitionen die ich nicht erstellen konnte...Nun... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2021 |
Wie kann ein temporäres Profil aus dem Nichts entstehen und wie ist dieses wochenlang...Wie kann ein temporäres Profil aus dem Nichts entstehen und wie ist dieses wochenlang...: Seit Wochen bin ich angeblich mit einem temporären Profil auf einem meiner Rechner angemeldet. Wie kann ich dieses schwerwiegende und extrem nervige Problem beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2019 |
Bootet nicht mehrBootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehrMein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
Geister DateienGeister Dateien: Hallo meine lieben habe Probleme in der Bibliothek, (Bilder) dort hab ich 3, mittlerweile schon 4 Dateien die ich nicht löschen kann. Hab schon Unlocker und etliche programme probiert, aber sie lassen sich nicht löschen. Pc aus und wider ein, sofort probiert diese Geister zu löschen, natürlich... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Windows 10 Upgrade der PC hat den "Geist" aufgegebenWindows 10 Upgrade der PC hat den "Geist" aufgegeben: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das kostenlos Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchgeführt. Nun hat mein PC leider den "Geist" aufgegeben und einen Reparatur lohnt sich nicht mehr. Einen neuen PC kann ich mir erst nächstes Jahr kaufen. Kann ich mein o.g. Windows 7 dann wieder auf... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |