mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht
Helfe beim Thema mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir fällt gerade auf das mein System seit geraumer zeit nicht alle updates macht. Mein Rechner hängt fest bei: Windows 10 Pro, Version 1709,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _PcE_Bastian, 1. Mai 2018.
mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht
mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht - Ähnliche Themen - System geraumer zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...: Hey, hab seit geraumer zeit immer wieder BSoD an scheinbar willkürlichen zeiten. Mein aktueller Gedanke ist das meine Graka irgendwie schluckauf bekommen hat, aber aufgrunddessen das ich keinerlei neue hardware verbaut habe wüsste ich nicht wie. Ich hab versucht aus den minidumps schlau zu... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2024 |
Windows Update macht system kapputWindows Update macht system kapput: Hallo liebe community ich habe das neue Windows Update for 2 Wochen gemacht seit dem ist meine such Funktion in Windows und in den Einstellungen KAPPUT mein defender macht auch Probleme gestern wurde malware erkannt aber hat die Benachrichtigung nicht lange angezeigt nicht Mall eine Sekunde mein... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2021 |
Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installierenUpdates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B.... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu ComputerMikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer: Halo, Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach einiger Zeit verliert der Computer scheinbar immer die Verbindung zum Headset und ich kann es nicht mehr nutzen. Erst wenn ich die Headsetkabel... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
System-ZeitSystem-Zeit: Abends fahre ich den PC Windows 10 pro mit Updates runter- Seit Kurzem stimmt nach dem Hochfahren des PC die in der Status-Leiste angezeigte System-Zeit nicht mehr. Wenn ich unter Datum und Uhrzeit auf Synchronisieren klicke, wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Am nächsten Morgen wieder... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwundenSeit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden: Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2019 |
Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 BitSeit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hallo, im Team ! Meine Fotos auf meinem Stick werden jedoch angezeigt jedoch nicht sichtbar geladen. Was mache ich falsch Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2017 |
Kein Update seit geraumer Zeit möglich.Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |