Mein touch screen steuert das falsche Display
Helfe beim Thema Mein touch screen steuert das falsche Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Hinterleitner, 9. Februar 2025.
Mein touch screen steuert das falsche Display
Mein touch screen steuert das falsche Display - Ähnliche Themen - touch screen steuert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler Touch screenFehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,... |
Surface | 18. September 2023 |
Touch Screen vom Surface Book 2Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er... |
Surface | 28. Januar 2021 |
Surface pro 4 - Touch Display - KontaktstörungSurface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen... |
Surface | 10. Dezember 2018 |
Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals... |
Surface | 22. Oktober 2018 |
Surface Touch-Display in Groß?Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen... |
Surface | 14. September 2018 |
Touch Display als Stand-Alone LösungTouch Display als Stand-Alone Lösung: Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios. Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten, grossen Display analog dem Surface Studio. Nur als Display. Ist von Microsoft ein solches Angebot angedacht? Falls ja ab wann erhältich? (in CH)... |
Surface | 24. April 2018 |
Automatically configure multiple touch screensAutomatically configure multiple touch screens: My customer is developing a hardware solution with two touch screens. Windows 10 (later Windows 10 IoT) will run on the system. Currently when we attach a touch-screen, tipping the screen always results in the action being diverted to the main monitor. This can of course be fixed by manually... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
PnP Treiber Touch ScreenPnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |