mein USB 3.0 funktioniert nicht

Helfe beim Thema mein USB 3.0 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das gerät meldet zwar an, bei Windows 10,kann aber nicht damit arbeiten z .b . musik überspielen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eberhardhorn1, 10. Juli 2020.

1. eberhardhorn1
    eberhardhorn1 Gast

das gerät meldet zwar an, bei Windows 10,kann aber nicht damit arbeiten z .b .

musik überspielen

Weiterlesen...

#1 eberhardhorn1, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein USB 3.0 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht

Windows 10 Reparatur mit USB funktioniert nicht: Hi, Ich wollte mein Windows 10 mit einem USB reparieren. Ich habe im BIOS Menu bei der Boot Priorität schon meinen USB ausgewählt, aber wenn ich den Computer starte, kommt dieses Bild:[IMG] muss ich da etwas eingeben? Oder sollte das nicht so sein? Hat jemand eine Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support Samstag um 20:17 Uhr

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?: Hallo, ich haben denn oben genannten Drucker gebraucht gekauft. Als ich ihn Anfang mit den USB Kabel an meinen Laptop steckte, erkannte dieser ihn noch. Nun habe ich die Treiber Software installiert und der Drucker wird wenn ich ihn per USB verbinden will nicht mehr erkannt. Bzw. Reagiert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das, der beste Weg um den Rechner in das Internet zu bringen. Es funktioniert nicht. Es gibt angeblich einen Netzadapter "Remote NDIS based Internet...

Windows 10 Support 11. August 2020

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS Intel NUC10i7FNK und wollte nun mittels Media Creation Tool "MediaCreationTool2004.exe" -> von hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 Professional 64 bit installieren Erstinstallation. in dem Intel...

Windows 10 Support 6. August 2020

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

mein USB 3.0 funktioniert nicht [gelöst]