Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Helfe beim Thema Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi.T, 24. Februar 2019.

1. Tobi.T
    Tobi.T Gast

Hallo

Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst habe ich wie gewohnt mein Mikrofon vorne eingesteckt danach eingeschaltet und habe, dann versucht zu reden es ging aber nicht, danach habe ich in den Sound Einstellungen geschaut da wurde mein Mikrofon angezeigt, dass es drin ist aber ich habe dann versucht zu reden es ging aber nicht.

Würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man das beheben kann Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

~Tobi

**Moved from En-US**

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Mikrofon Samson

Forum Datum

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Mikrofon geht nach update nicht ..

Mikrofon geht nach update nicht ..: Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Mic geht nach windows update nicht mehr

Mic geht nach windows update nicht mehr: nach dem letzten update im Mai geht mein Mikrofon nicht mehr, es wird in keinem spiel oder so erkannt. Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich habt. Gruß Tjark

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?: Eigentlich steht in der Frage alles wesentliche, hier nun ein paar Infos zu meinem System: Prozessor: AMD-FX 6300 Ram: 8 GB HDD: 1 TB Grafikkarte: GTX 960 Mainboard: Asus M5A 78L-M LX3 Soundkarte: Onboard Realtek HD Audio-> Treiber = aktuell Mikrofon: Meteor MIC Mögliche Lösungswege,...

Windows 10 Support 4. November 2015

Infrarot USB geht nicht mehr

Infrarot USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf Win10 funktioniert mein USB Infrarot Adapter für Polar nicht mehr. Softwarefehler, bzw. Software nicht funktionsfähig wird als Meldung angezeigt. Was nun?? Treiber sind auf dem neusten Stand. PC ist Surface Windows 8 Pro Auf Win 8.1 zurück??...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr [gelöst]