Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Helfe beim Thema Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi.T, 24. Februar 2019.

  1. Tobi.T
    Tobi.T Gast

    Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr


    Hallo


    Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst habe ich wie gewohnt mein Mikrofon vorne eingesteckt danach eingeschaltet und habe, dann versucht zu reden es ging aber nicht, danach habe ich in den Sound Einstellungen geschaut da wurde mein Mikrofon angezeigt, dass es drin ist aber ich habe dann versucht zu reden es ging aber nicht.


    Würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man das beheben kann Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

    ~Tobi


    **Moved from En-US**

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Mikrofon Samson

Forum Datum

Mikrofon geht nicht mehr nach update

Mikrofon geht nicht mehr nach update: Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für Geräteinstanz-ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A002&REV_1002\4&26F0BE82&0&0201 wurde mit folgendem Status beendet: 0. Kann mir da jemand sagen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: Habe zoom, viber und Teams installiert. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören. Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon nicht einschalten. Auch bei Mikrofontest Fehlanzeige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Mic geht nicht Win 10?

Mic geht nicht Win 10?: Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter dem Richtigen namen aber kann nicht Sprechen. https://www.gutefrage.net/frage/mic-geht-nicht-win-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?: Moin, als ich vor kurzen mit meinen Freunden im Discord war, hat Windows auf einmal nicht mehr erkannt. also habe ich ein anderes mic angeschlossen das hat windows dann wieder erkannt aber nach 2 tagen war dann wieder genau dasselbe und jetzt erkennt win gar kein Mic mehr....

Windows 10 Support 3. November 2019

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr: Hallo liebe Community, über Nacht funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig, dh. es rauscht nur, selbst meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen. Es ist nur am Rauschen. Ich habe Windows 10 und mein Mikrofon ist das RODE NT-1A mit dem Behringer Xenyx 502 als Mischpult. Ich kann mich nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Mic geht nach windows update nicht mehr

Mic geht nach windows update nicht mehr: nach dem letzten update im Mai geht mein Mikrofon nicht mehr, es wird in keinem spiel oder so erkannt. Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich habt. Gruß Tjark

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?: Eigentlich steht in der Frage alles wesentliche, hier nun ein paar Infos zu meinem System: Prozessor: AMD-FX 6300 Ram: 8 GB HDD: 1 TB Grafikkarte: GTX 960 Mainboard: Asus M5A 78L-M LX3 Soundkarte: Onboard Realtek HD Audio-> Treiber = aktuell Mikrofon: Meteor MIC Mögliche Lösungswege,...

Windows 10 Support 4. November 2015

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samson meteor mic windows 10

    ,
  2. meteor mic installieren

    ,
  3. windows 10 samson meteor Störgeräusche

    ,
  4. gibt es für samson gtrack keinen treiber,
  5. usb mikrofon win 10 einrichten,
  6. windows 10 usb mikrofon geht nicht mehr,
  7. samson meteor rauschen win 10,
  8. samson meteor mic gibt ton nicht aus,
  9. windows 10 Samson mirco USB findet nicht,
  10. samson meteor mic kein ton am pc,
  11. samson meteor mic wird nicht erkannt,
  12. samson meteor mic geht nicht windows 10,
  13. samsung meteor mic mit windows 10,
  14. windows 10 mein mic funktioniertz nichmehr,
  15. meteor mic windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden