Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Helfe beim Thema Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rikudou21, 24. März 2020.

  1. Rikudou21
    Rikudou21 Gast

    Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?


    Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein mic nicht angezeigt wird, ich das usb-kabel dann raus & wieder ein tue, kommt eine meldung das, das usb gerät nicht erkannt wurde, aber am treiber kann das dann ja nicht liegen oder ? weil mein Mic ja manchmal angezeigt wird, & da müsste ich eigentlich auch die neuste version haben

    :)
     
    #1 Rikudou21, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Die Seite wird geladen...

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum? - Ähnliche Themen - USB Mikrofon angezeigt

Forum Datum

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

warum wird es bei mir nicht angezeigt?

warum wird es bei mir nicht angezeigt?: [ATTACH] links in der ecke wird es nicht angezeigt wie kann ich es beheben https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-es-bei-mir-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Support 11. August 2021

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.

USB Mikrofon wird nirgendswo angezeigt.: Guten Tag,Ich habe heute zum erstenmal mein neues Mikrofon in meinen PC gesteckt. Nur taucht es nirgendswo auf. Also nicht in den Sound Einstellungen, Gerätemanager, nirgendswo. Weiß jemand wo das Problem liegt? Wenn man das Mikrofon in den PC steckt sollte sich eigentlich ein Treiber...

Windows 10 Mobile 11. August 2021

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Warum ist mein mikrofon so leise?

Warum ist mein mikrofon so leise?: Guten morgen, ich habe das problem das mein mikrofon sehr leise ist, also meine freunde hören mich im dc, spielen, usw sehr leise und ich habe mich selber schonmal aufgenommen und es ist wirklich sehr leise. jetzt habe ich diese funktion mit dem +20db aktiviert, jetzt bin ich zwar deutlich...

Windows 10 Support 11. März 2021

Warum wird mein USB-Mikrofon unter Windows 10 nicht mehr erkannt?

Warum wird mein USB-Mikrofon unter Windows 10 nicht mehr erkannt?: Hallo, erst Gestern hat mein angeschlossenes Samson G-Track Mikrofon noch einwandfrei funktioniert und ich konnte mit Audacity aufnehmen. Dann habe ich aber wohl irgendetwas eingestellt, dass mein Mikrofon stumm geschaltet hat. Ich sehe es in meiner Mikrofonliste, alles ist top eingerichtet und...

Windows 10 Support 4. August 2020

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden