Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...

Helfe beim Thema Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Vater hat eine Akkusperre von 70 Prozent gemacht wie bekomme ich das weg? ich habe schon geschaut wie das geht aber dieses eine Feld erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimonSchuster, 18. Mai 2021.

  1. TimonSchuster
    TimonSchuster Gast

    Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...


    mein Vater hat eine Akkusperre von 70 Prozent gemacht wie bekomme ich das weg? ich habe schon geschaut wie das geht aber dieses eine Feld erscheint bei mir nicht hat da jemand einen Rat? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 TimonSchuster, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Einstellmöglichkeiten finden sich in den Windows-Einstellungen, die über das Zahnradsymbol im Startmenü erreichbar sind. Dort gehst du in die Untermenüs System und Akku.
     
    #2 zisselmann, 18. Mai 2021
Thema:

Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...

Die Seite wird geladen...

Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent... - Ähnliche Themen - Vater Laptop Akkusperre

Forum Datum

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Vater lässt mich nicht spielen

Vater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Tod meines Vaters

Tod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Saturn einen neuen Laptop von ASUS bestellt (ASUS R520UN-EJ529T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, GeForce® MX150, Grey), der ist auch soweit super, ich habe nur das Problem, dass der manchmal ohne irgendwelche...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Laptop aktualisiert auf 1809 -- CPU angeheftet bei 70-100% mit nichts Offenem

Laptop aktualisiert auf 1809 -- CPU angeheftet bei 70-100% mit nichts Offenem: Also habe ich seit dem Upgrade Probleme mit diesem Laptop gehabt. Nicht sicher, wie ich es bisher nicht bemerkt habe, aber die CPU ist ständig bei oder nahe 100%. Programme öffnen sich langsam, die WiFi-Übertragungsgeschwindigkeit (zu einem anderen Computer) ist super langsam, und sie war früher...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.

Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.: Hallo zusammen... Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. Kann ich von diesem Laptop einfach sein Microsoft-Konto löschen und mich mit meinem Microsoft-Konto dort anmelden oder geht das nicht?. Werden alle Programme und die aktuelle Windowsversion oder nur seine Daten und die installierten...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Videodateien werden verzerrt/unscharf wieder gegeben

Videodateien werden verzerrt/unscharf wieder gegeben: Hallo... seit kurzem (aut. Update?) kann ich keine Videodateien ansehen, sowohl auf der Festplatte als auch im Internet, sie sind verschwommen/unscharf. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke! BG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Audiodateien werden nicht wieder gegeben: Hallo, nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso teilt mir YouTube mit, dass ein problem mit der wiedergabe aufgetretenist. ich habe windows 10 und habe vor 3 Monaten von windows 7 auf windows 10...

Windows 10 Support 5. September 2016

Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden