Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeilZeitChinese, 8. Oktober 2020.

  1. TeilZeitChinese
    TeilZeitChinese Gast

    Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.


    Hallo liebe Community,

    ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen.

    Beim Ein- und Ausstecken des Sticks ertönt das Erkennungssignal des Explorers. Der Stick wird in den Einstellungen unter „Bluetooth- und andere Geräte“ als "dongle" erkannt.

    Er wird im Gerätemanager als „CSR Bluetooth Radio“ zwar mit einem blauen ?-Icon angezeigt, die Überprüfung der Eigenschaften ergibt: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Die Windows-Problembehandlung besagt: „Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar, versuchen Sie diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen“.

    Gibt es einen Weg wie ich das Fixen kann? Ich brauche Bluetooth für mein Wireless Headset.

    Die Community ist jetzt meine letzte Hoffnung. Wenn sich auch diese zerschlägt, landet der Stick wieder bei Amazon und meine Begeisterung über Windows erleidet einen weiteren Dämpfer.

    Nico.

    Weiterlesen...
     
    #1 TeilZeitChinese, 8. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - VIAS NANO USB

Forum Datum

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB: Guten Tag Meine Window: Windows 10, Home Premium, 64 bits. Version: 1709 (Build:16299.192) Mein Notebook: HP Envy 15 Frage: Driver kann nicht gestartet werden, siehe Meldung: [IMG] Vielen Dank für Ihre Hilfe Edouard Oberson Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10 Creator, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von Hama (BT 4.0, Class1) herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks ertönt das Erkennungssignal...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gibt es einen neueren broadcom 20702 bluetooth driver windows 10

    ,
  2. belkin bluetooth 4.0 usb adapter funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden