Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?

Helfe beim Thema Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen produktschlüssel für die aktivierung von windows 10 home an meinen freund weitergegeben damit er seins damit aktiviert hatte mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emre4527, 28. November 2019.

  1. Emre4527
    Emre4527 Gast

    Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?


    Ich habe meinen produktschlüssel für die aktivierung von windows 10 home an meinen freund weitergegeben damit er seins damit aktiviert hatte mal gelesen das dies geht.Leider funktioniert das nicht geht das nicht oder was passiert da

    er hat sein pc neu gebaut also windows wird erst neu installiert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?

Die Seite wird geladen...

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich? - Ähnliche Themen - home produkt schlüssel

Forum Datum

kann ich meinem Freund meinen Steam Account geben, sodass er Gta herunterladen kann?

kann ich meinem Freund meinen Steam Account geben, sodass er Gta herunterladen kann?: hi, kann ich meinem freund mein steam account geben sodass er gta downloaden kann und er sich dann wieder ausloggt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinem-freund-meinen-steam-account-geben-sodass-er-gta-herunterladen-kann

Windows 10 Support 13. April 2021

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden: Hallo Community. Ich habe vor ca. 1 Jahr das kostenlose Upgrade von WIN 7 prof. auf WIN 10 prof. durchgeführt. Um den Jahreswechsel 2020/21 ist mir der Laptop abgestürzt und lässt sich seither nur noch im abgesicherten Modus starten. Startet man normal kommt noch das WIN Logo danach ist...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Produkt-Schlüssel

Windows 10 Produkt-Schlüssel: Ich habe auf PC-A einen retail-Windowskey verwendet. Dann auf PC B. Ich habe den key auf PC A deinstalliert und möchte in auf PC C verwendet, dies wird mir jedoch nicht gestattet. Soweit ich das verstanden habe kann man 1. einen retail key zweimal verwenden und 2. Die Lizenz auch übertragen. Wo...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?: Ich habe heute meinen Computer erneut gestartet doch plötzlich sehe ich unten am Bildschirmrand Das ich windows aktivieren soll. Doch ich habe diesen Pc erst seit 1 Jahr und habe nie irgendwas komisches runtergeladen....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?: Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal erklärt, mein Bruder hat sich vor kurzem GTA V geholt damit wir bisschen zusammen Zocken können. Super Funktioniert auch, aber nur in...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?: Hallo Leute, ich suche schon seit einer weile nach einer Antwort habe aber noch nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich habe 2 neue Rechner zusammengebaut und mir einen Volume Win10 Schlüssel bei Amazon für beide Rechner gekauft (also ein Schlüssel zur Aktivierung von 2x Win10)....

Windows 10 Support 22. November 2019

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Produkt-Schlüssel kaufen

Produkt-Schlüssel kaufen: Hallo, Ich möchte euch mitteilen, dass es auch echte kostengünstige Keys gibt. Ich habe einen für Windows 10 Pro über Amazon um läppische € 19,- gekauft (Rechnung mit Produkt-Schlüssel und Download-Link zum MCT) und ihn unter Aktivierung eingegeben. Jetzt habe ich ein Windows 10 Pro Education....

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden