Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen

Helfe beim Thema Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. TNW, 11. August 2020.

  1. Dr. TNW
    Dr. TNW Gast

    Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen


    Moin.


    Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet sogar den Bildschirmschoner ein!

    Ich habe nach Lösungen beim Support gesucht, aber aus irgendeinem Grund soll ich in der Lage sein, den Desktop zu öffnen ???.

    Zur Wiederholung: Mein Laptop bleibt hängen, ich kann nichts mit ihm machen. Er ist die ganze Zeit im Neustart-Bildschirm! Er lädt! Ich kann nix machen, nicht ihn ausmachen, nichts öffnen, gar nichts! Ich kann nur zugucken, wie er lädt und manchmal den Bildschirmschoner anmacht!

    Was soll ich jetzt tuhen?


    Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen - Ähnliche Themen - Laptop bleibt Neustart

Forum Datum

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Asus Laptop mit Windows 10 bleibt bei Neustart hängen

Asus Laptop mit Windows 10 bleibt bei Neustart hängen: hallo zusammen, seit kurzem funktioniert bei meinem Laptop der Neustart nicht mehr. Das Asus Logo erscheint, und dann passiert nichts mehr. Wenn ich einen Kaltstart mache, erscheinen unter dem Asus Logo kreisende Punkte und der Start funktioniert normal. Beim letzten Windows Update musste ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen: Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess [IMG] startet das System automatisch neu. Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi laptop dneu start hängengeblieben

    ,
  2. neustart im windows funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden