Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?

Helfe beim Thema Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo kann mir jemand helfen, ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8 damals gekauft nutze den auch tag täglich aber seit dem ich Windows 10 drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VollerFragen94, 18. Oktober 2019.

  1. VollerFragen94
    VollerFragen94 Gast

    Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?


    hallo kann mir jemand helfen, ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8 damals gekauft nutze den auch tag täglich aber seit dem ich Windows 10 drauf habe macht er Probleme. Ich habe 500gb an belegtem speicher die der nicht mehr im Arbeitsplatz anzeigt in den sicherheitseinstellungen aber schon.

    kann ich die 500gb irgenwie komplett freigeben? Würde den dann nochmal neu sauber installieren. Habe paar neuinstallationen versucht und die 500gb blieben immer reserviert.


    Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?



    Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?



    Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?



    Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?



    Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?

    :)
     
    #1 VollerFragen94, 18. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein? - Ähnliche Themen - 500gb nix

Forum Datum

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Windows Einstellungen lassen sich zwar öffnen allerdings wird nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer suchleiste angezeigt. Das Problem besteht jetzt schon ca 2 Wochen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Mit freundlichen Grüßen Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD...

Windows 10 Support 30. März 2023

Reichen 500gb für Windows?

Reichen 500gb für Windows?: Baue grade einen PC und hab eine 500gb Samsung M.2 SSD reicht das für Windows https://www.gutefrage.net/frage/reichen-500gb-fuer-windows

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?: Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen. Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 Image von 500GB SSD auf 256GB SSD

Windows 10 Image von 500GB SSD auf 256GB SSD: Hallo, ich habe mein Win10 auf einer älteren SSD mit 500GB. Nun habe ich eine neue SSD bekommen mit 256GB. Ich arbeite eigentlich mit True Image. Aber bei Win10 bekomme ich das nicht mehr hin. Win7 auf eine kleinere SSD zu bringen war kein Problem. Wobei auf meiner Windows Partition mit 280...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme: Benutze ein MS Surface 4 PRO I5 256/16GB Gerät funktioniert / WLAN funktioniert. Beim Anschluss einer Samsung SSD via USB gibt das WLAN seine Funktion auf. Kein Zugang mehr zu WLAN und WAN. Wenn das SSD Laufwerk wieder vom USB Port getrennt wird funktioniert WLAN ohne mein zutun sofort...

Windows 10 Support 15. September 2016

DataStation maxi m.u 500GB

DataStation maxi m.u 500GB: Ich habe eine DataStation maxi m.u 500gb und der PC erkennt sie zwar an aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Ich habe win10, kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden