Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum?

Helfe beim Thema Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte hilfe!! Mein Windows 10(laptop)schaltet sich aus und nach ungefähr 2 min schaltet es wieder an und das passiert wenn ich auf irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nothelper, 11. Mai 2021.

  1. Nothelper
    Nothelper Gast

    Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum?


    Bitte hilfe!!
    Mein Windows 10(laptop)schaltet sich aus und nach ungefähr 2 min schaltet es wieder an und das passiert wenn ich auf irgendwelche Tastatur drücke..

    :)
     
    #1 Nothelper, 11. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum?

Die Seite wird geladen...

Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum? - Ähnliche Themen - schaltet menu

Forum Datum

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im...

Surface 8. Januar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies geschieht immer in für mich unerklärlichen Zeiten. An manchen Tagen passiert es nicht, an anderen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 10 schaltet nach Ausdruck auf anderes Programm um

Windows 10 schaltet nach Ausdruck auf anderes Programm um: Hallo,Windows 10 schaltet neuerdings nach Ausdruck von Excel 2019 auf Word 2019 um und umgekehrt, beide Programme sind geöffnet. Woran kann das liegen? Habe alle Druckereinstellungen überprüft, konnte nichts Auffälliges finden. Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert. Keine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am...

Windows 10 Support 30. August 2023

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird: Ich habe dieses wirklich seltsame Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich versuche, ein neues Fenster auf meinen zweiten Monitor zu ziehen, der Bildschirm schwarz wird und er „ausschaltet“. Um dies vorwegzunehmen: Ich verwende ein Dell Precision 5470 mit Windows 10 Pro. Habe zwei Samsung-Monitore...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. August 2023

Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden